Wanderreise | März 2017 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Preis-/Leistung super | Mai 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
7 Tage Sonne | Mai 2016 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Einfaches familiär geführtes Hotel | April 2016 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Gutes Hotel in sehr guter Lage | Dezember 2015 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Super Lage, aber völlig baufällig | Oktober 2015 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Ganz okay, Lage gut, Zimmer getauscht | Oktober 2015 | Wander- und Wellnessurlaub | - | ||
Manchmal ist weniger mehr | Juli 2015 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Hotel in toller Lage und sonst nichts | Mai 2015 | Wander- und Wellnessurlaub | - | ||
Preiswert und sauber | April 2015 | Wander- und Wellnessurlaub | - |
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 56% | |
Alleinreisende | 22% | |
Freunde | 13% | |
Familien | 6% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
46 – 50 Jahre | 20% | |
56 – 60 Jahre | 17% | |
41 – 45 Jahre | 15% | |
36 – 40 Jahre | 13% |
Das Miramar konnte uns trotz seiner schönen Lage in unmittelbarer Strandnähe nicht restlos überzeugen. Es liegt an der Hafenstraße im Zentrum von Puerto de Sóller in einer schönen Umgebung. Die Straße ist nicht übermäßig befahren und man kommt unkompliziert an den Hafen. Das Hotel wirkte auf den ersten Blick bereits etwas in die Jahre gekommen und könnte an einigen Stellen einen Eimer Farbe durchaus vertragen. Der Empfang war zufriedenstellend, allerdings mussten wir uns mit Spanisch und Englisch verständigen. Das Zimmer war zwar recht groß, aber sehr spartanisch eingerichtet und hatte weder Klimaanlage noch TV. Es wurde auch nicht regelmäßig durchgewischt oder die Betten gemacht. Auch die Verpflegung entsprach nicht ganz unseren Gewohnheiten. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit dem üblichen Angebot. Das Abendessen war dann ein Menü, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Wir haben uns deshalb für ein gutes Restaurant in der Nachbarschaft entschieden. Im Miramar gibt es auch keinerlei Freizeitangebote. Man muss sich schon in der näheren Umgebung nach Unterhaltungsmöglichkeiten umschauen oder die 30 min Fahrzeit nach Palma in Kauf nehmen, um ein wenig Abwechslung zu finden. Als Ausgangspunkt für Ausflugsfahrten oder Wanderungen, zum Beispiel zum alten Wachturm aus dem 17. Jhd. oder dem Leuchtturm von Bufador, wird das Hotel aber sicher den Ansprüchen gerecht.
Fazit:Als Ausgangspunkt für Ausflüge oder Wandertouren geeignet. Wer Wert auf gepflegtes Ambiente und guten Service legt, kommt nicht ganz auf seine Kosten.„