Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von Bildern im Angebot weit ernfernt
Zustand sehr benutzt, aber sauber und sehr freundliche Mitarbeiter/innen
Der spanische Standard ist nun mal anders - leichte Bauweise - daher sehr hellhörig .
Einfachste Tür-und Fenster Konstruktionen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Standardzimmer mit TV und Klimaanlage, die selbst gesteuert werden kann.
Ca. 12 m² plus Bad mit Dusche ca. 2,5 m ²
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich - und praktisch - E-Cards als Türöffner selbst hinterlegen und abholen, wann auch immer - und es sind aber immer 2-4 Augen - und Ohren - die registrieren, wer geht oder kommt .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nun mal kein Grand oder Sterne-Hotel - selbst das Nachbarhoel - Eden - hat nur noch drei Sterne und die gleichen Angebote zum Frühstücksbuffet wie im Hotel Miramar .
Hier ist ebenfalls manchmal weniger -mehr .
Die Käse bzw. Salamihaufen auf dem Buffet sind verbesserungsfähig .
"Scheiben hinter/untereinander in vier bis fünf Reihen" etwas Tomate an den Seiten sind nicht nur optisch eleganter, sonder auch effizienter .
- beim Bacon-Buffet gehts es doch anscheinend auch .
Speisen von der Karte Mittags und spät Abends immer frisch zubereitet und gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage in der Hafenbucht perfekt, ab 0,5 Min zum Badestrand, der natürlich örtlich - geografisch bedingt nicht allen "Strandurlaubern" gefällt - da sehr klein - aber fein - und jeden Morgen wird Strand gesäubert und planiert .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Ihre Bewertungsfragen sind leider, . wie in allen Portalen sehr schlecht und zu zweideutig formuliert angelegt . Familienfreundlich kann auch für andere Gäste "Lärm" bedeuten .
. warum muss ein nicht vorhandener "Pool" negativ in die Wertung einfließen, wenn ein Bade-Hotel direkt am Strand liegt.
Der Kunde/Urlauber kann leider nicht mehr für sich gezielt ein Urlaubs-Domiziel auswählen, dadurch diese Art der Beurteilungen falsche Grundvoraussetzungen vorgegeben werden .
Der Flair eines Hotels sagt nichts über die wirkliche Urlaubsqualität aus.
Ich mache ja nicht im Hotel "Urlaub" sondern in der nahen oder weiteren Gegend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht