Miramar

Port de Sóller, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.3
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

7 Tage Sonne

Vorschaubild
Name Werner P.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Zimmer war einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend, Bad von der Größe her okay.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Wir hatten lediglich ÜF gebucht, war nicht abwechslungsreich aber okay, Service war freundlich und Wünsche wurden sofort erfüllt, nach der ersten Nacht wollten wir ein Zimmer mit Balkon, was uns auch ohne Probleme zur Verfügung gestellt wurde (hatten DZ mit Meerblick gebucht). Sprachliche Verständigung war kein Problem.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Unmittelbare Strandlage am Hafen, direkt an der Uferpromenade, idealer Ausgangspunkt für Wanderung oder sonstige Unternehmungen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Wir kamen zum Wandern nach Port de Soller, was sehr gut in dieser Jahreszeit passt.
FreizeitangebotQualität des Strandes
2
4

Gesamteindruck

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten Superwetter, für Wanderungen ins Tramuntana-Gebirge wird eine Vielzahl von geführten Wanderungen angeboten. Lage und Ambiente ist gut. Die Räumlichkeiten sind mallorquin gehalten, was uns gefallen hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter TKJU

Die Zusendung der Reiseunterlagen war schlichtweg eine Katastrophe. Zwei Tage vor Abflug war noch nichts da. Reklamation per email ohne Antwort. Telefonische Versuche landeten sehr lange in der Warteschleife. Vielfache Versuche dauerten eine Ewigkeit. Immer neue Ansprechpartner, Vertröstungen, dass alles in Ordnung gehe, aber immer noch keine Unterlagen (einen Tag vor Reiseantritt).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebot
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht