Name |
Werner P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend, Bad von der Größe her okay.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir hatten lediglich ÜF gebucht, war nicht abwechslungsreich aber okay, Service war freundlich und Wünsche wurden sofort erfüllt, nach der ersten Nacht wollten wir ein Zimmer mit Balkon, was uns auch ohne Probleme zur Verfügung gestellt wurde (hatten DZ mit Meerblick gebucht). Sprachliche Verständigung war kein Problem.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Unmittelbare Strandlage am Hafen, direkt an der Uferpromenade, idealer Ausgangspunkt für Wanderung oder sonstige Unternehmungen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir kamen zum Wandern nach Port de Soller, was sehr gut in dieser Jahreszeit passt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten Superwetter, für Wanderungen ins Tramuntana-Gebirge wird eine Vielzahl von geführten Wanderungen angeboten. Lage und Ambiente ist gut. Die Räumlichkeiten sind mallorquin gehalten, was uns gefallen hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TKJU
„
Die Zusendung der Reiseunterlagen war schlichtweg eine Katastrophe. Zwei Tage vor Abflug war noch nichts da. Reklamation per email ohne Antwort. Telefonische Versuche landeten sehr lange in der Warteschleife. Vielfache Versuche dauerten eine Ewigkeit. Immer neue Ansprechpartner, Vertröstungen, dass alles in Ordnung gehe, aber immer noch keine Unterlagen (einen Tag vor Reiseantritt).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht