Bewertung 1 – 10
(von 29)
|
|||||
Nie wieder | Januar 2016 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Einmal reicht | November 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
9 Nächte im Sharming Inn | Oktober 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Perfekt! | Mai 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Nicht empfehlenswert | April 2015 | Badeurlaub | - | ||
Schönes Hotel, freundliches Personal und gute Lage | März 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Positiv überrascht | März 2015 | Badeurlaub | - | ||
Hält dem zweiten Blick nicht stand | März 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Höchstens 2 Sterne Hotel | Februar 2015 | Badeurlaub | - | ||
Es war eine geniale Woche | Januar 2015 | Badeurlaub | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Familien | 54% | |
Paare | 38% | |
Freunde | 8% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
36 – 40 Jahre | 25% | |
41 – 45 Jahre | 14% | |
46 – 50 Jahre | 14% | |
< 14 Jahre | 11% |
Das Sol y Mar Sharming Inn zählt zu den einfacheren Anlagen in Sharm el Sheikh. Der Weg vom Flughafen war verhältnismäßig kurz, der Empfang im Hotel freundlich und auf englisch, da das Personal sonst nur russisch sprach – eben ganz dem Gästeklientel angepasst. Abgesehen davon, dass das Hotel von Baustellen umringt war, war die Anlage gepflegt und sauber, aber für meinen Geschmack etwas zu verbaut. Mein Zimmer war zwar älteren Datums, dennoch gab sich der Roomboy alle Mühe, es sauber zu halten und mich mit kleinen Handtuchtierchen und tollem Service dafür zu „entschädigen“. Klar, dass ich ihm gern Trinkgeld gab. Weniger zufrieden war ich mit dem Abendessen im Hotel, so dass ich lieber zum Pizzahut um die Ecke getingelt bin - der zaubert auch in Ägypten leckere Pizzen für jeden Geschmack. Der etwas entferntere Strand (Shuttlebus) war schön, mit hervorragenden Schnorchelmöglichkeiten und einer genialen Unterwasserwelt. Leider war die Getränkeversorgung am Strand nicht ganz optimal und so traten temporäre Engpässe auf, was auch bei der Anzahl der Besucher nicht weiter verwunderlich war. Für mich persönlich kein Problem, da die Jungs auf Zack waren und ich im Urlaub nicht mit der Stechuhr arbeite. In direkter Hotelumgebung wurde so gut wie nichts geboten, deswegen empfehle ich am Abend unbedingt den Shuttlebus zur Naama Bay zu nutzen, um auf andere Gedanken zu kommen.
Fazit:Wer mit kleinen Abstrichen in der Gastronomie, im Service und der Zimmerausstattung leben kann, macht bei dem Preisangebot nichts falsch.„