Sharming Inn

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.2
29 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

9 Nächte im Sharming Inn

Vorschaubild
Name siegfried g.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
2
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

beim Hotel waren wir sehr zufreiden, sehr nettes Personal, jeder hat perfekt englisch gesprochen oder zum Teil auch Deutsch. das essen war gut und vielfälltig, besonders für vegetarier. in punkto Fleisch musste man sich ein wenig gewöhnen. das personal war immer bemüht einem zu helfen und den aufenthalt so angenehm zu machen wie möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XPOD

hatten eine zusätzlich Aufforderung bekommen über den Reisepreis (unberechtigt, oder versehendlich) Reiseleitung vor Ort war mehr am Verkaufen an zusatz Angeboten interresiert, als bei der Lösung des Verlustes unseres Reisegebäck am Flughafen, bzw ab der 2. wochen hälfte nicht mehr erreichbar. Sowie auch informationen zu unserem Shuttle zum Flughafen. 3 Stunden vor Abflug waren sie dann vorm Hotel und wir mussten auf der Stelle abreisen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht