Name |
JessicaWen |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr modern, freundlich, umfangreich und qualitativ hochwertig. Kurze Wege, Dafür aber auch etwas nah oder gequetscht am Pool zb.
Essen ist großartig, Sehr vielseitig, frisch, gesund, Aber man kann sich auch etwas gönnen und reinhauen.
Mehrere Pools, einige liegen direkt am Restaurant, das sollte man mögen. Und sind teilweise etwas Salzhaltig. Unser Pool war normales Chlorwasser und lag direkt an unserer Terrasse. Mit Kindern (und besonders Baby) ein Traum. Luftmatratzen sind leider nicht erlaubt, Dafür wird viel auf die Sicherheit geachtet und dementsprechend wird man auch nicht von anderen Gästen genervt.
Die anderen Gäste sind größtenteils Briten, Aber sehr friedliche, zuvorkommende.
Leider ist der Wasserfall nur 2x täglich eine Stunde, genauso wie der Kinderclub nicht besonders lang ist.
Beides ist aber super modern und die Kinder lieben es. Tischtennis und Internet Gibt's auch noch, wie einige Animation, Aber überhaupt nicht aufdringlich. Ich hatte gerne mehr Sport gehabt, Aber leider gibt es nicht mehr Platz oder die Zeiten sind nicht so toll.
Das ist mein einziger Kritikpunkt, dass die Sportzeiten gleichzeitig wie die wasserparkzeiten liegen und dass es von beidem zu wenig gab.
Der Strand ist natürlich nicht nah, Aber den haben sich natürlich die Reichen Leute geschnappt.
Der Shuttle ist aber spitze, es wird sogar kostenlos Buggy und Luftmatratze transportiert. Ansonsten ist Taxi fahren auch mega billig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr modern, die Tapete hätte ich gern für zu Hause!
Schönes großes Bad, großes Schlafzimmer in das auch eine Kinderreisebett passt. Wohnbereich mit Schlafmöglichkeiten, Kaffee und Wasserkocher, und Kühlschrank. Toller Fernseher und gut funktionierende Klima. Das beste war aber die Terrasse und die wunderschönen Pflanzen, daran werde ich lange zurückdenken.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Essen und bedienung ein Traum. Freundlich und zuvorkommend. Schäkerten mit den Kindern, die Jungs waren so verliebt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr vielseitig und qualitativ hochwertig, Manchmal nicht so viel Auswahl, deswegen kleiner aber viel feiner als ich es sonst kenne.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt eher landeinwärts, Dort wo es viele Bungalows gibt. Zu Fuss gehts da nicht zum Strand, außer man ist Zuber sportlich. Einkaufen kann man am übernächsten Kreisel, etwas versteckt in einem Hotel. Die nahegelegenen Parks und Sportplätze sind aber ein Traum!
In der Nähe ist eine öffentliche Bushaltestelle, Die bringt einen mega günstig überall hin.
Dort Gibt's auch Gaststatten, wie hochwertig die sind, naja.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Viele Möglichkeiten zur Unterhaltung. Für mich war es etwas wenig Sport oder eher zu den falschen Zeiten. Aber an Hoteltage kann man sich sehr umfangreich beschäftigen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unglaublich schön, neu und zuvorkommend ist dieses Hotel. Damit macht es seine schlechtere Lage und auch etwas weniger Platz für einen Club wieder gut. Wir waren super erholt und sind sehr glücklich dort gebucht zu haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Wir hatten einen späten Rückflug gebucht, gerade um den letzten Tag auszulösen und dass die Kinder im Flugzeug schlafen. 1 1/2 Tage vor Hinflug haben wir zufällig rausgefunden, dass wir umgebucht wurden, auf morgens (10h Unterschied). Da gab es keine Möglichkeit mehr komplett umzubuchen. Nach endlosen widersprechenden Telefonaten, die uns nicht geholfen haben, traten wir die Reise schon enttäuscht an. Dann hofften wir, dass vor Ort uns jemand hilft. Aber die Reiseleitung von Schauinsland bin maspalomas ist einfach nur frech und schreit einen an. Einfach traurig. Wir geben den Fall jetzt an eine Entschädigungsagentur.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht