Name |
Thor251 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da meine Buchung nicht im Hotel vom Veranstalter angekommen ist(aus mir unbekannten Gründen) wurde ich für eine Nacht ins angrenzende 5 Sterne verlagert. War zwar alles ziemlich nervig und hat einige stunden des Urlaubs gekostet. Aber der Service vom Hotel war immer vorbildlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nur Frühstück gebucht, und das war Top. Alle wünsche wurden erfüllt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool sehr warm und nur 1, 30m tief, Unterhaltung gibts am Pool keine. Aber trotzdem noch Top.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Würd ich immer wieder buchen. Wie gesagt Top Lage, Top Zimmer, Top Service, nicht hellhörig, Pool ausbaufähig und es gibt 2 davon, schöne Anlage, sehr freundliches Peronal
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Meine Buchung lag dem Hotel nicht vor. Nach einem Telefonat mit dem Veranstalter wurde dieses aber geklärt. Klar ist aber auch das dieses seine Zeit dauert die man schon am Pool verbringen hätte können. Und bitte die Warteschleife für die Hotline verbessern. 20 min ist nicht akzeptabel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht