Name |
M.Asln |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Zustand des Hotels war gut, Lobby und restliche Bereiche wie das Hamam wurden stets sauber gehalten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider hat uns der Zimmerservice nicht überzeugt. Im Badezimmer gab es immer wieder einmal Schmutz vom Vortag zu finden, dasselbe gilt für unser Zimmer und den Balkon. Vielleicht hätte sich dies geändert, wenn wir an der Rezeption Bescheid gegeben hätten, allerdings waren wir sowieso kaum im zimmer, von daher einfach Bescheid geben, falls dies passieren sollte, und es einen sehr stört. Das Zimmer an sich ist sonst sehr geräumig und schön eingerichtet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal war wirklich sehr hilfsbereit, deutschsprachige Mitarbeiter sind eigentlich immer parat, wobei man als Urlauber schon Englischkenntnisse mitbringen sollte, falls es zu Kommunikationsschwierigkeiten kommt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die Anlage ist sehr gut und groß. Es gibt genug Bereiche zu erkunden, wie der Spa-Bereich oder die verschiedene Fitness und Freizeitangebote, welche von den Entertainern Angeboten werden. Für Leute die stets in Bewegung sein wollen wird es auf jeden Fall nicht langweilig. Ein eigenes Fitnesscenter gibt es auch. Für Leute die nur Erholung wollen, ist das Hotel auch geeignet. Man wird allerdings des öfteren versucht für Angebote angeworben zu werden (Party, Sportaktivitäten usw.) Wer daran kein Interesse hat sagt einfach nein und schon hat sich die Sache. Die Angestellten können eigentlich ganz gut abwägen wer Lust hat und wer nicht. Der Strand ist 5 min entfernt und es gibt eine Strandbar. Am Pool bekommt man ab 12 bis 17 Uhr eigentlich immer etwas zum essen (Poolsnacks, wie Gözleme, Kumpir, Waffeln, Eis, Burger usw). Das Buffet beim Frühstück fanden wir gut, beim Abendessen allerdings fanden wir es weniger geschmacksintensiv, weshalb wir auch 3x außerhalb essen waren. Satt wird man aber auf alle Fälle, die Auswahl ist groß und es ist genug da. Die Mitarbeiter der Rezeption wirkten leider lustlos und träge, weshalb wir bei eventuell aufkommenden Fragen erst gar keine Lust hatten an die Rezeption zu gehen. Der Rest des Hotels war super die Angestellten wirklich alle sehr nett und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter COR
„
Die Reiseleiter, bzw unser Reiseleiter reagierte etwas unfreundlich, als wir ihm sagten, dass wir an den Ausflügen etc kein Interesse haben, da wir selbst auf Erkundungsreise gehen wollten. Des Weiteren wurde uns von ihm gesagt, dass wir am Abreisetag um 6 Uhr in der Lobby sein sollten, in der tat war es aber 4:45 womit wir mit einem schreck von der Rezeption aufgeweckt worden sind und uns gesagt wurde, dass unser Transfer da ist. Deswegen unser tipp: schaut am besten immer auf euren Rückfahrt Transfergutschein und vergewissert euch was die Abreisezeiten betrifft, nicht einfach auf das Wort vom Reiseleiter vertrauen, das mag zwar nicht immer so sein wie bei uns, aber die Erfahrung hat uns gereicht, auch wenn wir es nochmal hätten kontrollieren sollen. Aber da außer der Reiseleitung wirklich alles in Ordnung war, gehen wir davon aus, dass es ein Einzelfall war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht