Side Premium

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
3.7
91 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung Side Premium

Vorschaubild
Name Sebastian
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.4

Hotel

Wir hatten einen all inclusive Urlaub vom 10. - 17. 03. 2019 über den Reiseveranstalter BigXtra Touristik im OZ Hotel Side Premium gebucht. Am ersten Tag gingen wir um 09:30 Uhr zum Frühstück, wo bereits alles weg geräumt wurde obwohl das „Langschläferfrühstück“ bis 10:00Uhr angeboten wird. Als wir nachmittags aus der Stadt zurück kamen wollten wir uns an der Lobbybar ein Getränk mitnehmen, was wir allerdings nach 15 Minuten warten abgebrochen haben da es lediglich zwei Barmitarbeiter für ca. 30 Personen vor der Bar gab. Abends sind wir dann zum Essen in den großen Speisesaal. Alles machte einen sehr schmuddeligen Eindruck und es war extrem laut. Die Schlangen an den einzelnen Buffetständen waren sehr lange und die Köche kamen kaum mit dem zubereiten der einzelnen Speisen hinterher. Alles ging sehr hektisch zu und es war nicht mit Hauptsaison. Nachdem nicht besonders schmackhaften Essen haben wir noch einmal versucht einen Drink an der Bar zu nehmen, was allerdings das gleiche Spiel wie vorher war. Zu wenige Mitarbeiter für zu viele Gäste. Ungefähr 30 Minuten nach dem Essen bekam meine Frau extreme schmerzen im Bauch, Erbrechen, Durchfall und hohes Fieber. Die zweite Nacht war extrem laut, da die ganzen Nach in der Lobbybar gefeiert wurde, doch auch nach mehrmaligem Anrufen an der Rezeption wurde es nicht leiser. Nachdem es meiner Frau nicht besser ging, sonder eher schlechter und das Fieber so stark war, dass sie in der Nacht die ganze Matratze und Bettdecke durchgeschwitzt hatte, beschlossen wir vorzeitig Heim zu fliegen. Der Reiseleiter war vor Ort nicht erreichbar, weder über das eigene Telefon noch über das Hotel. Wir beschlossen dann selbst die Heimreise anzutreten, was im Endeffekt die beste Lösung war, da meine Frau in Deutschland, mit 41 Grad Fieber, direkt ins Krankenhaus eingeliefert wurde und eine akute Lebensmittelvergiftung festgestellt wurde.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
3
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen, da es sehr laut und eher durchschnittlich sauber ist. Das Essen war nicht besonders gut und durch die Lebensmittelvergiftung kann man auch vermuten das es nicht besonders hygienisch in der Küche zu geht.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht