Name |
Cemal K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Service und das Essen war sehr schlecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war akzeptabel und sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war schlechter als sehr schlecht. Das Personal war nach meinem Empfinden nicht aus der Branche. An der Rezeption wurde man beim Ankunft als Gast gar nicht wahr genommen, auf Anfrage Check in durchzuführen ( es war in der Nacht 02. 00 Uhr ) wurde man sehr unfreundlich und ohne ins Gesicht zu schauen auf noch mehr warten hingewiesen. Telefonate zur Rezeption wurden in der Nacht nicht entgegengenommen.
Kellner ließen ständig Teller runterfallen, Bestellungen wurden sehr oft vergessen oder einfach nicht durchgeführt und sind sehr unfreundlich gewesen. Man spürte ständig, daß sie den Job sehr sehr ungern durchführten.
Das Essen war schlechterter als schlechtesten Fast Food. Fleischgerichte waren hauptsächlich auf Geflügelfleisch eingeschränkt und und es war immer trocken, angebrannt und geschmacklos. Sogar das Nationalgericht " Köfte " war außen angebrannt und innen roh. Sogar im Allacardrestaurant war das Essen ungeniessbar
Auf die Beschwerden hin sagten die jeweiligen Abteilungsleiter, daß sie kein geeignetes Personal finden konnten und deshalb Bergleute aus dem Osten des Landes einstellen mussten. Der Geschäftsführer war an einem Gespräch nicht interessiert.
Ich war seit mehreren Jahren in vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei, gerade der Service und das Essen waren stets hervorragend. Dieses Hotel war bis jetzt eine Ausnahme und verdient in dieser Kattogorie nicht ein mal 1 Stern.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war nicht schlecht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Angebot war ausreichend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Zimmer sind akzeptabel und sauber. Die Lage und Umgebung sind auch in Ordnung.
Allerdings gibt es fast immer kein Platz am Pool, weil der Strand nicht in der Nähe ist und die Gäste deshalb meistens am Pool liegen wollen, sind einfach für 1. 200 Gäste kein Platz am Pool. Das Hotel hat auch kein Garten, was für ein 5 Sterne Hotel sehr nachteilig ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht