Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal fanden wir nicht besonders freundlich. Deutsch wurde fast gar nicht gesprochen. Auch an der Rezeption war von Freundlichkeit nicht viel zu merken. Wir hatten leider ein Zimmer ohne Balkon gebucht, was für uns normalerweise kein Problem ist. Jedoch bekamen wir dort ein Zimmer ohne Tageslicht. Das vorhandene Fenster ging zur Lobby raus, rausgucken konnte man dort jedoch nicht, weil eine Mauer davor war und ließ sich auch nur ankippen. Also ein komplett dunkles Zimmer, ohne die Möglichkeit zum Lüften und ohne Tageslicht. Es war zum Fürchten! Wir wollten dort nicht bleiben und baten um ein anderes Zimmer. Das wurde verneint, außer wir bezahlen extra und dann ließe sich da schon ein besseres Zimmer finden. Wir bekamen dann ein sehr schönes Balkonzimmer. Also niemals dort ein Zimmer ohne Balkon buchen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Vielfalt an Speisen war groß. Bei den Getränken war man zufrieden, wenn man überhaupt welche bekam. Die Kellner haben sich da irgendwie nicht zuständig gefühlt. Wenn man Glück hatte kam mal einer, jedoch bekam man das Getränk erst als man mit dem Essen schon fertig war. Wenn man dort ein Bier bestellt hat, bekam man es in einem Plastikbecher serviert, was für ein 5 Sterne Hotel einfach nicht sein kann. Es war schlimm. Wir haben uns dann hauptsächlich an den Instantgeränkeautomaten bedient, was überhaupt nicht unser Ding war, um uns nicht ständig zu ärgern. Tische wurden nicht abgeräumt. Man saß an Tischen mit Berge von Tellern, Gläsern und Müll. Wenn dann mal was abgeräumt wurde, wurde auch niemals der Tisch abgewischt. Man ist daran kleben geblieben. Bestecke lagen kaum da. Das musste man sich selber holen, wenn welches da war. So saß man da und konnte nicht essen. Auch Tassen für Kaffee und Gläser an den Automaten waren auch in den meisten Fällen nicht da. Es war alles sehr schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand war zu Fuß in 5 Min. Der Weg dort hin war sehr schön angelegt.
Auch zum nächsten Ort (Side) war man mit einem Domus (1, 50 €) in 10 Min. Direkt fußläufig kam man sehr schnell zur nahe gelegenen Einkaufsstraße. Der Transfer zum Flughafen, den wir extra bezahlen mussten, ging reibungslos.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wenig Sport, Unterhaltung sehr unprofessionell. Sehr laut. Alles ist nur für türkische und russische Urlauber aufgestellt. Den ganzen Tag nur sehr laute türkische Musik.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben das Beste daraus gemacht. Der Service im Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Die 5 Sterne sind niemals gerechtfertigt. Die Klimaanlagen laufen nicht. Im Hotel und in den Hotelgängen sind alle Klimaanlagen ausgeschaltet. Würde dort nie wieder hinfahren!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Urlaubsinfos waren gut. Transfer hat gut funktioniert. Reiseleitung haben wir ansonsten nie gesehen. Wir sind allerdings nicht zufrieden, da eine Reiseleitung sich die Zustände im Hotel auch mal anschauen könnte. Sie waren nur im Foyer zu Ihren Sprechzeiten anwesend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht