Name |
Jenn1986 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wurde im Mai 2014 neu eröffnet. Der eigene Strandabschnitt und die Strandbar sind "800 m" vom Hotel entfernt. Die Anlage des Hotels ist für die göße des Hotels zu klein. Es gibt keine direkten Grünflächen, lediglich aufgestellte Pflanzen. Einige Bereiche des Hotels waren noch nicht fertiggestellt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In einem normalen Doppelzimmer befindet sich ein Einzelbett und ein Doppelbett. Die Zimmer und der Balkon sind geräumig. Die Auswahl der Deutschen TV Programme ist sehr gut.
Im Bad befand sich eine ebenerdige Dusche, es stand hoteleigenes Shampoo und Duschbad zur Verfügung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war an den ersten Tages etwas holperig und unkoordiniert. Verbesserungen erfolgten. Das Service Personal war freundlich, aber manchmal etwas überfordert. Vielleicht zu wenig Mitarbeiter voranden. Arzt und Geschäfte waren im Hotel noch nicht vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Reichhaltige Auswahl an Essen und Trinken. Es werden z.B. Original Fanta, Coca Cola angeboten (auch einige andere importierte Getränke).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in zweiter Reihe (zwischen dem Hotel Sultan of Side und Adalya Ocean). Die Strandpromenade ist 70 m entfernt, der Hoteleigene Strandabschnitt mt Strandbar ca. 800 m (!).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Einige Bereiche standen leider noch nicht zur Verfügung (Diso, Boutiquen, Mini Markt). Zu wenige Liegen und Sonnenschirme am Pool. Am Strand waren anfangs nicht ausreichend Schattenplätze und Liegen vorhanden (Überdachungen waren noch nicht bespannt).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat zu früh eröffnet. Viele Bereiche waren noch nicht fertiggestellt, es war in allen Bereichen zu wenig Personal. Des Weiteren haben die Angaben in der Reisebeschreibung nicht den Tatsachen entsprochen (Bilder vom Hotel bzw. der Anlage, Anzahl Pool-/ a la Carte Restaurants, Strandentfernung ).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Über BigXtra würde ich ausschließlich ein Hotel buchen, was ich bereits kenne. Ansonsten ist BigXtra KEINE Option mehr. Die Reisleitung vor Ort (Meeting Point ) geht zwar mit Reklamationen recht zügig um, ob es da immer um das Wohl des Kunden geht sei dahingestellt. Es ist anscheinend immer eine Frage des Wollens.
Teilweise erfährt man erst bei den Ausflügen, das z.B. eine Textilfabrik angefahren wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht