Name |
Winfried K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Architektur ist okay, erinnert an Zuckerbäckerstil
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer okay, Sauberkeit in der Dusche mit Mängeln, Reinigungspersonal sehr freundlich, regelmäßiger Handtuchwechsel, Handtücher rochen nach starkem Waschmittel (unangenehm),
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man hat sich bemüht! Die meisten vom Servicepersonal waren Spitze, eben Profis;
einige andere waren blind, taub oder unwillig, da überlastet;
zu wenig Servicepersonal bei zu vielen Gästen (in den letzten Tagen bis 11. 06. ca. 1000 Gäste (geschätzt),
die Esskultur unserer russischen Freunde ist wahrlich verbesserungswürdig, besonders das Anhäufen von Speisen auf den Tischen, die dann nicht gegessen wurden beeindruckt negativ.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man bemühte sich!
Getränke waren nicht zu beanstanden, Speisen waren vielfältig, durch unfähige Gäste wurde das Arrangement der Speisen teilweise zerstört
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage okay - 2. Reihe -, Inmitten von mehreren Hotelanlagen, ein Rohbau in unmittelbarer Nähe (z. Zt. keine Bautätigkeit), Entfernung zum hoteleigenen Strand ca. 800m; Shuttelnutzung möglich (stündlich);
die Strandbar wurde ab 29. 05. errichtet (Baulärm), daher bis zum 04. 06. sehr eingeschränktes Angebot in Sachen Liegen (dicht an dicht), Sonnensegeln, Auflagen, Speisen und Getränken; sehr lebhaft, da viele Familien mit Kleinkindern
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Fitnesscenter war anfangs nicht zu benutzen, später waren einige wenige Geräte nutzbar, außer Boccia wurde am Strand nichts angeboten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel Side Premium wurde zu früh eröffnet. Das verantwortliche Management konnte anfangs nur mit ganz großer Mühe und nicht immer erfolgreich die großen Mängel managen, dadurch war der erste Eindruck für ein in Zukunft vielleicht gutes Hotel bis zum 11. 06. ganz schwach - mangelhaft !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht