Name |
edelma |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
nach 7 wochen betrieb kann man von den anfangsproblemen nichts mehr spüren,
Top zimmer, Service, gesamte Anlage- alles großzügig und sauber.
und die paar baustellen (nichts zu hören) werden auch noch beseitigt- da bin ich mir sicher.
Essen war top, vielseitig (fast qualvoll, da zu viel auswahl) zuvorkommende kellner.
obwohl ich es nicht brauche, fand ich es super, dass man auch an behinderte gedacht hat (wasserlift am pool!)
Wir können es nur weiterempfehlen, es hat die 5 Sterne verdient.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
großzügig, herrlicher ausblick- ganz oben,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr freundlich und kompetent,
obstkörbe, die nicht auf dem zimmer bereit gestellt wurden, wurden leider auch auf nachfragen nicht gebracht- aber es gab ja genug obst am buffet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
eingebettet in viele weitere hotels, dadurch auch die noch weitere entfernung zum hotelstrand,
doch wer nicht laufen wollte (ca, 10-12 min, je nach ater) kann ja den shuttle benutzen, der wirklich alle 20 min fährt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
haben wir zu wenig genutzt, um es einschätzen zu können
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
nach 7 wochen betrieb kann man von den anfangsproblemen nichts mehr spüren,
Top zimmer, Service, gesamte Anlage- alles großzügig und sauber.
und die paar baustellen (nichts zu hören) werden auch noch beseitigt- da bin ich mir sicher.
Essen war top, vielseitig (fast qualvoll, da zu viel auswahl) zuvorkommende kellner.
obwohl ich es nicht brauche, fand ich es super, dass man auch an behinderte gedacht hat (wasserlift am pool!)
Wir können es nur weiterempfehlen, es hat die 5 Sterne verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht