Name |
Alexander90 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ein großer Bunker, der sich über mehrere Etagen erstreckt, jedoch dringend mal saniert werden müsste. Der Putz fällt teils von der Decke und es gibt viele brüchige Platten in der Anlage. Dazu zählt noch ein Haus, das Appartements beinhaltet. Das Appartement, das ich gebucht hatte, war sehr abgewohnt. Der alte Röhrenfernseher ging nicht richtig, sodass ich immer mal das Scartkabel wieder reinstecken musste. Die Türen vom Balkon gingen entweder nicht auf oder zu, hatte auch Techniker da, die mir die Türen wieder zum Teil machten. Der Kleiderschrank klemmte auch. Eine Steckdose hatte ich sogar in der Hand als ich langsam das Kabel rauszog. Sowas würde ich als Hotelier meinen Gästen nicht anbieten. Die Einrichtung war für mich Sperrmüll.
Zu den Leistungen ist zu sagen, dass man zwar All Inklusive bucht, aber eine Karte an der Bar hat, die zeigt was drin ist und was bezahlt werden muss. Das Wlan ist auch kostenpflichtig und teuer. Ebenfalls das Hallenbad und die Sauna kosten nochmals extra. Das Essen war sehr unterschiedlich, von halbroh bis durchgekocht war alles dabei. Die Salate und der Fisch sowie die Süßspeisen waren für mich das Beste. Im Hotel waren viele Nationalitäten vertreten, empfand mich jedoch zu jung, denn über 80 % der Gäste waren Senioren über 70. Für Familien kann ich das Hotel nicht so empfehlen, es war mir zu langweilig dort. Die Abendanimation hat mir gefallen. Es gab Bingo, Tanzen, Vogelshow usw.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Aufgrund meiner Erfahrung würde ich das Hotel nicht nochmal buchen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schade, dass nur wenige Englisch sprechen konnten, Deutsch ging auch nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Speisesaal war zu den Zeiten sehr voll, dass es schwierig war einen Platz zu finden. Das Hotel sollte mehr Personal dort einsetzen, es dauerte lange bis man was zu trinken bestellen konnte, da alle mit dem Eindecken von Tischen beschäftigt waren. Es war eine sehr laute Atmosphäre, wie an einem Bahnhof.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt so 300m vom Strand entfernt. Am Strand kann man dann eine Liege mieten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Man kann Fitness und Wellness im hauseigenen Studio betreiben, Preise kann man vor Ort entnehmen. Es gibt Airhockey, Billard und Bogenschießen. Das Animationsprogramm abends ist jeden Tag anders. Auf einer Tafel kann man sehen, was kommt. Internet über Wlan ist vorhanden muss aber bezahlt werden. Shops gibt es auch im Hotel. Gegenüber das Cafe kann ich empfehlen, guter Espresso. Am Strand kann man sich gegen Gebühr eine Liege mieten. Es gibt schwarzen Sand, aber auch einige Steine dort. Kinderbetreuung gibt es im Hotel sowie einen Kinderspielplatz in der Appartementanlage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
War mit dem Hotel nicht sehr zufrieden. Das Appartement war sehr abgewohnt, sollte ein 4 Sterne Hotel nicht anbieten. Das Essen war sehr wechselhaft. Auswahl war vorhanden. Das Hotel hätte ich vor 20 Jahren sicherlich 4 Sterne gegeben, heute aber deutlich weniger. Es muss auf jeden Fall die Einrichtung erneuert werden und die Fassade des Hotels könnte auch mal einen Anstrich gebrauchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht