Name |
Irmgard J. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel- und Apartmentanlage sehr groß aber sauber.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Wohnung sehr sauber aber mit Verschleißspuren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Studio mit separatem Schlafzimmer war klein aber sauber und schön. Dachterrassenzugang vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer, leider nur ein sehr kleiner und alter Fernseher im Wohnzimmer mit mehreren dt. Programmen zu dem wir 3* den Techniker rufen mussten. Bad mit Badewanne und Rostspuren, Handtücher wurden täglich gewechselt, sehr schöne und große Dachterrasse im 4. Obergeschoss. Leider kein Meerblick und auch kein Schwimmbadblick, Küche spärlich ausgestattet; da wir Halbpension hatten, brauchten wir nicht kochen. in der Küche ist eine Waschmaschine vorh., die wir aber nicht benutzt haben. Die Zimmer sind - wie in allen Hotelanlagen - hellhörig. Die Betten waren ok. Leider nur ein kleiner Kleiderschrank (2-türig).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal freundlich und hilfsbereit, Fremdsprachenkenntnisse leider nicht bei allen gut,
Zimmerreinigung sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Restaurant und 1 Bar im Hotel vorhanden, Essen oft kalt, Getränke OK, bei den Mahlzeiten großer Massenandrang, Sauberkeit ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zentral: Strand, Zentrum und Busbahnhof fußläufig erreichbar,
Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde, Buspreise ok mit Bonuskarte,
zu den Tagesausflügen wurden wir am Hotel abgeholt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport- und Animation haben wir nicht genutzt.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
4*Hotelanlage mit gutem Preisleistungsverhältnis. Internet in der Hotelhalle vorhanden (leider nicht kostenfrei). Strand, Zentrum, Loro-Park, Busbahnhof fußläufig erreichbar. Busse mit Bonusfahrkarte sehr günstig. Bei Tagesausflügen wird man vor dem Hotel abgeholt. In der Hotelhalle gibt es 5 Spieltische, die auch regelmäßig benutzt wurden. Abends und morgens werden vor dem Restaurant Stände mit Verkaufsartikel aufgebaut: Schmuck, Souvenirs, Gürtel etc. Am ersten Abend (Ankunftstag) werden vor dem Restaurant Fotos gemacht, die am anderen Tag den Kunden zum Kaufen angeboten werden. Im Restaurant leider Massenbetrieb, der einem den Appetit verleidet. Essen oft kalt, große Auswahl aber immer wiederkehrend, leider nur befriedigend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Die Reiseunterlagen haben wir pünktlich erhalten. Auf Grund der geänderten Flugzeiten, konnten wir beim Hinflug leider nicht die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und mussten mit dem Taxi zum Flughafen fahren (80 €). Die Reiseleitung war ok. Von den angebotenen Ausflügen haben wir zwei mitgemacht. Organisation und Abholung waren ok. Deutschkenntnisse ok. Leider haben wir bei dem Rückflug fast 14 Stunden Verspätung gehabt (technisches Problem am Flughafen auf Teneriffa).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht