Chillout azuLine Mar Amantis

San Agustin, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Feli
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
2
2
2

Zimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Housekeeping kam zwar jeden Tag und wechselte Handtücher und Bettwäsche, diese waren allerdings oft dreckig und der Boden im Zimmer wurde nicht gewischt. Die Einrichtung des Zimmers war modern, allerdings mit einigen Gebrauchsspuren versehen und die Matratzen durchgelegen. Das Fenster konnte zu den Essenszeiten nicht geöffnet werden, da der Abzug der Küche über mehrere Stunden lief und alles nach Frittierfett roch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
4

Gastronomie

Das Essen ist ungenießbar. Alle Gerichte sind kalt, nicht gewürzt und hauptsächlich auf die englischen Hotelgäste angepasst. Nicht einmal Pommes oder Nudeln waren genießbar. Auf jedem Teller am Buffet befanden sich noch Essensreste. Getränke gab es, bis auf Wein, nur in Plastikbechern. Das Personal räumte zwar schnell auf, allerdings war dieses größtenteils sehr unfreundlich. Nach dem 2. Tag gingen wir sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen in umliegende Restaurants.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
2
2

Lage & Umgebung

Direkte Strandlage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des Strandes
4

Gesamteindruck

Kein Hotel für Familien; Klientel ist überwiegend aus England, worauf das Hotel auch ausgerichtet ist. Vor allem abends und nachts sehr laut. Auf Mallorca bekommt man im gleichen Zeitraum bessere Hotels zum gleichen Preis.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

Insgesamt kann man den Reiseveranstalter weiterempfehlen. Allerdings ist es nicht verständlich, dass das gebuchte Hotel vom Reiseveranstalter als 4 Sterne-Hotel verkauft wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht