Name |
Feli |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Housekeeping kam zwar jeden Tag und wechselte Handtücher und Bettwäsche, diese waren allerdings oft dreckig und der Boden im Zimmer wurde nicht gewischt.
Die Einrichtung des Zimmers war modern, allerdings mit einigen Gebrauchsspuren versehen und die Matratzen durchgelegen.
Das Fenster konnte zu den Essenszeiten nicht geöffnet werden, da der Abzug der Küche über mehrere Stunden lief und alles nach Frittierfett roch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist ungenießbar. Alle Gerichte sind kalt, nicht gewürzt und hauptsächlich auf die englischen Hotelgäste angepasst. Nicht einmal Pommes oder Nudeln waren genießbar.
Auf jedem Teller am Buffet befanden sich noch Essensreste. Getränke gab es, bis auf Wein, nur in Plastikbechern.
Das Personal räumte zwar schnell auf, allerdings war dieses größtenteils sehr unfreundlich.
Nach dem 2. Tag gingen wir sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen in umliegende Restaurants.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Kein Hotel für Familien; Klientel ist überwiegend aus England, worauf das Hotel auch ausgerichtet ist. Vor allem abends und nachts sehr laut.
Auf Mallorca bekommt man im gleichen Zeitraum bessere Hotels zum gleichen Preis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Insgesamt kann man den Reiseveranstalter weiterempfehlen.
Allerdings ist es nicht verständlich, dass das gebuchte Hotel vom Reiseveranstalter als 4 Sterne-Hotel verkauft wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht