Name |
Wolfgang K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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1 Flasche Wasser pro Zimmer ist ein absolutes No Go in einem All Inklusive Hotel.
Poolbar macht um 21:00 Uhr zu. Kellner spielen lieber auf dem Handy als die Gäste zu bedienen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war meistens lauwarm bis kalt. Zum Frühstücken musste man über die Hauptverkehrsstrasse. Getränkespender waren dreckig.
Der einzige Lichtblick etwas warmes zu erhalten war das kleine Strandrestaurant.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist wohl in die Jahre gekommen. Ein Flasche Wasser pro Tag und Zimmer ist ein absolutes no go. Die Sauberkeit in den Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig. Poolbar macht um 21:00 Uhr zu. Das Bedienpersonal ist faul. Teilweise 1/2 Std. Wartezeit auf ein Getränk beim Abendessen. Nie wieder dieses Hotel. Der Manager ist sehr bemüht es den Gästen recht zu machen scheitert aber wegen seinem unfähigen Personals.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Reiseleiter vor Ort hält seine Termine nicht ein. Hat uns zwei mal warten lassen. Ausflüge total überteuert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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