Name |
Claudia K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ich habe die wüste und die Abgelegenheit des Ortes genossen. Ich bin bis auf Schnochel- und Tauchausflüge im Hotel geblieben, weiß aber von Mitreisenden, daß El Quesier keine Touristendomäne ist, sondern noch sehr ursprünglich
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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leider hatten wir in den 10 Tage viel Wind, so dass man relativ wenig im offenen Meer schwimmen konnte. dafür war das Riff wunderwunderschön.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn man zu Ali Baba hin schläft, bekommt man problemlos ein Alternativzimmer. Eine weichere Matratze wurde auch gebracht.
Internet war teuer und langsam aber ausreichend
Sonnencreme nicht vergessen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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der Reiseleiter sprach gutes Deutsch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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