Name |
Iznarf |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz. Für den Preis wäre mehr Sauberkeit, eine bessere Übersicht über die all inklusive "Angebote" und eine bessere Übersicht über das Resort notwendig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung. Mit eigenem Minikühlschrank und Fernseher ausgestattet. Das Bett ist allerdings viel zu hart.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner waren freundlich und kompetent.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab viel Auswahlmöglichkeit bezüglich des Essens, allerdings war vieles gleich nur anders geformt oder gefärbt und vieles war nicht ganz durch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel war im Nirgendwo. Überall um das Hotel ist nur verdreckte Wüste und bis zur nächsten "größeren" Stadt und den einzelnen Angeboten wie bsp. Schnorcheln fährt man eine längere Zeit mit dem Auto.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab mehrere Pools und abends meist irgendwelche Unterhaltungsangebote wie Partys und sonstiges.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel an sich ist in Ordnung, das Personal könnte allerdings meiner Meinung nach noch freundlicher und kompetenter sein. Die Sauberkeit ist ausreichend, allerdings ist das All inklusive - Prinzip nicht wirklich übersichtlich und eher verwirrend, dazu kommt, dass selbst die Angestellten teilweise nicht wissen, welche Getränke und Speisen All inklusive sind und welche nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Die Planung und das Buchen der Reise verlief reibungslos und war gut. Die vor Ort angebotenen Unternehmung vom Reiseveranstalter hingegen sind eher schlecht und das Personal unfreundlich und nicht willig einen Ausflug zu reklamieren. Zusätzlich wird man vor Ort mit dem Betrag für die Ausflüge abgezogen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht