Name |
Janika P. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die hotelanlage an sich ein traum für groß und klein für jeder mann was da allerdings könnte es teilweise sprich restaurant/zimmerbereich reinlicher sein! Es ist top modern allerdings mit recht kleinen zimmern ( dz) wie ich finde! Sehr viel spaßfaktor durch die verschieden poolbereiche mit rutschen und alles drum und drann doch wurde das ganze durch das überwiegend sehr unfreundlichen und unkompetenten Art der mitarbeiter gedrübt! Es waren wirklich nur wenig angestellte und dies waren großteils vom animationsteam freundlich hilfsbereit und aufgestellt zu kindern und den gästen! Denke es waren 80% nur russisches publikum vor ort die leider durch übiges trinkgeld einen viel besseren komfor erhielten als die übrigen Gäste! Bei mir zählt allerdings können und freundlichkeit an obere stelle den ich auch gerne durch teinkgeld bestätige allerdings musste ich danach suchen! Mit gästereklamationen kommen sie erst gar nicht zurecht und können auf grund der mangeldn englischkenntnisse auch nicht mit einem kommunzieren! In allgemein ein sehr schöne ort aber eben mit sehr schlecht organisierten proffesionelen angestellten!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war in ordnung aber zu klein
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Relativ immer das selbe essen
Teilweise sehr kalt
Roomservice die letzte katastrophe auf ein mix toast haben wir 45 min gewartet
Das eine mal hatte ich trotz 7 male verholten male nicht eine bestellung aufnehmen
Unsre reservierung im einen al a carte restaurant konnte wir nicht nachgehen und es wurde auch keine alternative gegeben
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die lage war für uns perfekt direkte strandnähe nach alanya 20 min fahrt mit dem bus entfernt
Genügend einkaufsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben den urlaub genießen können wegen der schöne umgebung und das traumwetters allerdings würde ich dort keinesfalls zum zweiten mal urlaub machen
Is für kinder was unterhaltung angeht ein traum aber die gastfreundlichkeit bleibt definitiv auf der strecke
Das war echt das extremste was uns gestört hat
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
Nach unsren mühe diesen endlich zuerreichen kam er dann auch endlich in unsre hotel der transfer am ersten tag is auch total schief gelaufen
Ein ganzen tag haben wir verloren deshalb
Mit der reklamation konnte er auch nicht umgehen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht