Name |
Claudia |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gute Lage am Meer, gepflegte Außenanlagen, Pools nicht genutzt, alter Zustand der Zimmer und Einrichtung, Türen unten angefault(Standardzimmer, Bungalow), zerschlissene Wäsche, dreckige Zimmer, nur Fön im Bad, All Inclusive : Angebot gut, viel Obst, Qualität mittelmäßig,
Sehr freundliches, deutschsprechendes Personal, Animation am Abend nicht vorhanden ( letzte Oktoberwochen), neu langweiliger Alleinunterhalter an der Bar
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Sehr harte Matratzen, hellhörig, Safe gegen Gebühr
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bis auf die Zimmerreinigung ( ekeliger Teppich im Zimmer) war der Service gut, Handtuchwechsel täglich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Siehe oben, Themenabende, Italienisch, Spanisch ohne große Unterschiede
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Unbedingt Mietwagen buchen, nächster kleiner Ort 3km, keine direkte Strandwanderung dahin möglich
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nicht genutzt, Disco sehr laut, erlebten aber nur eine, da Oktober Nachsaison, wir fanden die Badebuchten sehr gut und mussten dort auch keine 4Euro mehr für die Liegen zahlen, wie im Sommer
Gesamteindruck
„
Sehr in die Jahre gekommen, keine 4 Sterne, höchstens 3, auch im Vergleich zu anderen Iberostarhotels, Mietwagen von Autocandia gebucht, trotz höhere Kategorie , vorher zugezahlt, bekamen wir nur den Fiat Panda, mussten dann noch vor Ort 25 Euro Nachtzuschlag zahlen, da Rückgabe des Wagens um 4. 00 Uhr erfolgte, Empfang und Übergabe ansonsten problemlos
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Alle Unterlagen kamen zügig und vollständig per Mail, keine Probleme, eigener Transfer vom Flughafen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht