Name |
Oliver |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Dieser angebliche Neubau wirkt so als sei hier eine Bauruine aufgekauft und sodann halbherzig fertiggestellt worden. Nur so lässt sich erklären, warum dieses "neue" Hotel bereits an so vielen Stellen abgenutzt aussieht. Zum Teil wurde offensichtlich auch gebrauchtes Inventar (z.B. Hüpfburg, Tischtennisplatte / - schläger) angeschafft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Einzig das Appartement erfüllte unsere Erwartungen.
Leider wurde nur einmal die Woche ein Handtuchwechsel bzw. Reinigung des Zimmers durchgeführt obwohl wir Halbpension also Hotelleistung und nicht nur eine Ferienwohnung gebucht hatten
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Bemüht aber oft Inkompetent. Bis auf die Mitarbeiter an der Rezeption und dem Oberkellner keine Fremdsprachenkenntnisse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen ist eine Zumutung. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber die Auswahl ist allenfalls 2 Sterne Niveau. Das Salatbuffet bestand 2 Wochen lang jeden Abend aus Blattsalat Tomaten, Gurken Karotten und manchmal Mais, Essig, Öl Salz und Pfeffer. Das war es. Als Nachtisch gab es fast jeden Abend ein kleines Plastikbechern mit eine sehr künstlich schmeckenden Masse. Die Tischdecken an den Buffettischen wurden während der gesamten Zeit unseres Aufenthaltes nicht gewechselt. So konnten wir jeden Morgen und Abend auf den selben ca. 25 cm langen und 3 cm breiten Fleck blicken. Der Service im Speisesaal ist eine Katastrophe. Leere Schalen oder Platten am Frühstücksbuffet wurden grundsätzlich erst nach entsprechender Bitte der Gäste wieder aufgefüllt. Verschmutzte Tischdecken trotz entsprechender Bitte nicht gewechselt. Oft mussten wir abends 40-50 Minuten auf den ersten Gang warten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Der Pool ist schön. Die Liegen sorgen aber leider auch bei jüngeren Menschen für Rückenschmerzen. Die Rutsche ist so instabil, dass die meisten Familien ihre Kinder nicht rutschen ließen und insgeheim froh waren dass die Rutsche ohnehin nur 1 - 2 mal am Tag geöffnet wurde.. Kinderanimation fand trotz Hinweisschild an der Rezeption meist nicht statt.
Der "hoteleigene" Strand entpuppte sich als ganz normaler völlig überfüllter öffentlicher Strandclub, in dem man angeblich als Gast des Ai Pozzi einen Rabatt bekommt. Kostete aber trotzdem noch 30 € am Tag für zwei Liegen und einen Sonnenschirm. Kleiner Tip: ein paar hundert Meter weiter hinter dem Hafen ist ein sehr schöner Strandclub namens B-fly, der nicht so überlaufen ist. Kostete zwar 40 € am Tag für ein Big-Bed, ist aber wesentlich schöner und bietet tolle Attraktionen, wie kostenlose Kajaks und eine schöne Strandbad mit leckerem Essen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Fazit: 4 Sterne gebucht und bezahlt, 2 Sterne bekommen. Wir haben viel Geld für die Halbpensionsverpflegung ausgegeben und musste trotzdem des öfteren auswärts essen, weil wir regelmäßig hungrig vom Tisch gingen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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