Name |
Kathrin F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel genügte unseren Ansprüchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind eher klein. Das Bad nicht immer sauber, manchmal zu wenig WC - Papier
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Verständigung mit dem Personal war zum Teil schwierig. Viele konnten schlecht Englisch oder Deutsch sprechen. Sie waren aber alle sehr hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen wurde ohne viel Fantasie hingestellt. Die Qualität des Essens war nicht super.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Deswegen war es in der Nacht sehr lärmig. Das Hotel ist umgeben von Hochhäusern. Lage nicht super.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schade, dass es keinen Fussballplatz hatte. Tennisplatz in sehr gutem Zustand. Unterhaltung am Abend war gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis- Leistungsverhältnis war gut. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Das Essen war nicht so super. Die Reinigung des Badezimmers hätte besser sein können. Der Polobereich ist eher klein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Das Buchen war ziemlich mühsam. Musste einige Male nach Deutschland anrufen und immer sehr lange warten bis ich mit der richtigen Person verbunden war. Beim Transfer mussten wir den Bus lange suchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht