Name |
Dilara |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war nicht schlecht. Das Personal sehr nett. Die Zimmer und die Anlage sind schon sehr abgekommen obwohl es eigentlich ein neues Hotel ist. Wir hatten eine Suite die sehr toll war im 5 stock mit Poolblick. Ein cooler Plasma-TV mit deutschen kanalnen.
Nur ein Restaurant wenn man AL gebucht hat. Das Restaurant ist viel zu klein für so viele Urlauber. Man musste für das Abendessen meistens 15 minuten warten bis man einen Tisch gefunden hat und dann noch 15 minuten für Essen anstechen. Salate waren toll, leider können die Türken keine Salatsauce machen die waren Ungenießbar. Frühstück
gut, Mittag auch Es gab immer Pommes, Pasta Fleisch also für jeden was dabei. Das Personal war mit dem aufräumen überfordert so das man selber einen Tisch sauber machen musste. Bis man ein Glas und etwas Wein bekam konnte man auch eine halbe Ewigkeit warten
Der Strand war super, es fährt alle 15 minuten ein Bus zum Strand und zurück. Am Strand hat es einen tollen spielplatz für die KInder. Der Strand ist sehr sauber und schon feinsandig. Leider gab es nie Bananen als Frucht! Snacks am Strand leider jeden Tag gleich. Könnte abwechslungsreicher sein, immer nur Reis, Pommes dazu Fleisch oder Burger und Salat. Desserts sahen immer so toll aus aber leider nicht sehr schmackhaft.
Zur Eisstunde dürfte man auch min 20 minuten in der Schlange warten da nur zwei Personen an einer Theke beim schöpfen waren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter wirklich Top und super nett. Einige können ein wenig Deutsch aber es wird vorwiegend auf Englisch gesprochen. Check in super schnell.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war ok, es ist halt das was man von zu Hause auch kennt. Frühstück Toast, Wurst, Ei, Pancakes usw.
Mittag auch immer was dabei, Pommes, Fisch, Fleisch und Salatbuffet, Pizza
Snacks könnten abwechslungsreicher sein aber OK
Abendessen: war immer der Horror man hatte mühe einen Tisch zu finden und musste den dann auch selber vom Vorgänger abräumen. Zu kleines Restaurant für so viele Urlauber!
Sehr schlechte Salatsauce!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war zu Fuss nicht weit weg aber es fährt vom Hotel alle 15min kostenlos ein Bus zum Strand.
Lage OK überall gab es Geschäfte vorwiegend Textilien mit mit gefälschten Brands.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren im Oktober an 2-3 Tagen war das Wetter nicht so toll und wir wollten mit den Kindern im Indoorpool baden.
Es steht zwar sie hätten einen aber der ist im Schwesterhotel und nicht Indoor sonder draussen mit einem Glasdach!
Strand ist Top, sauber und Sandstrand. ., Minidisco jeden abend
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist OK für eine Woche. Essen ist ok die Zimmer aber Toll.
Getränke waren Super Original Cola, Fanta Sprite.
die Mitarbeiter alle super nett und freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht