Name |
Marky110576 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Was war gut:
Safe kostenlos im Zimmer
Minibar im Zimmer frei (nichtalkoholische Getränke)
was war nicht so gut:
Sauberkeit in den Zimmern - mies
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Was war gut:
vereinzelte Mitarbeiter
Safe kostenlos im Zimmer
Minibar im Zimmer frei (nichtalkoholische Getränke)
was war nicht so gut:
Sauberkeit in den Zimmern - mies
Deutschkenntnisse der Mitarbeiter - mangelhaft außer ein paar Ausnahmen - man sollte Englisch können - großes Problem vor allem bei der Kinderanimation (Russisch und Englisch)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
gut:
Essen
Kinderfreundlichkeit
vereinzelte Mitarbeiter
Minibar im Zimmer frei (nichtalkoholische Getränke)
was war nicht so gut:
Kellner - Tische wurden nicht eingedeckt beim wechsel der Gäste selbst nach mehrmaligem Nachfragen dauerte es ewig bis man mal Besteck bekommen hat. Von Getränkeservice sprechen wir gar nicht - nach 2 Tagen brachten wir uns das Trinken von der Lobbybar mit
Cocktails - bestellte Cocktails schmeckten immer anders - jeder Barmixer hat wohl seine eigene Vorstellung wie die 5 angebotenen Drinks zu mixen waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
was war nicht so gut:
Pooltemperatur - schweinekalt obwohl draußen 30 Grad wollten unsere Kinder so gut wie nie in den Pool
Deutschkenntnisse der Mitarbeiter - mangelhaft außer ein paar Ausnahmen - man sollte Englisch können - großes Problem vor allem bei der Kinderanimation (Russisch und Englisch)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir waren zum ersten mal in Lara sind aber Wiederholungstäter was die Türkei angeht.
Was war gut:
Essen
Kinderfreundlichkeit
vereinzelte Mitarbeiter
Safe kostenlos im Zimmer
Minibar im Zimmer frei (nichtalkoholische Getränke)
was war nicht so gut:
Sauberkeit in den Zimmern - mies
Kellner - Tische wurden nicht eingedeckt beim wechsel der Gäste selbst nach mehrmaligem Nachfragen dauerte es ewig bis man mal Besteck bekommen hat. Von Getränkeservice sprechen wir gar nicht - nach 2 Tagen brachten wir uns das Trinken von der Lobbybar mit
Pooltemperatur - schweinekalt obwohl draußen 30 Grad wollten unsere Kinder so gut wie nie in den Pool
Cocktails - bestellte Cocktails schmeckten immer anders - jeder Barmixer hat wohl seine eigene Vorstellung wie die 5 angebotenen Drinks zu mixen waren.
Deutschkenntnisse der Mitarbeiter - mangelhaft außer ein paar Ausnahmen - man sollte Englisch können - großes Proble vor allem bei der Kinderanimation (Russisch und Englisch)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alles in allem Gut, nur das wir um 3:30 zur Abholung bestellt waren (mit 2 Kindern 2und 11) und leider um 4:30 noch niemand da war - nach mehrmaligem Diskutieren mit der Rezeption wurde dann doch endlich die sehr freundliche und engagierte Reiseleiterin angerufen, die dann alles organisierte und uns dann sogar noch mit dem ganzen Gepäck half und uns als Dolmetscher durch den Check-in brachte - absolute Spitzenklasse!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht