Sea Planet Resort & Spa

Kizilot, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.8
177 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sea Planet

Vorschaubild
Name jguig
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
5

Zimmer

Unser Zimmer lag direkt am Treppenhaus, war ab und zu morgens zu laut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war in Ordnung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
1
4
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Ein sehr schönes Hotel, gut geschnittene Räume, gutes Essen, gute Animation, super Spa-Bereich, nett und freundlich. Leider sehr abgelegen. Gut für Familien mit Kindern.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Das miserabelste an der ganzen Reise war der Transfer. Als erstes mussten wir am Flughafen fast 2 Std. auf jemanden warten, der nicht erschienen ist, plus unsere Flugzeit, waren es schon einige Std. In der Zeit mussten wir unsere All Inclusive Verpflegung natürlich selbst bezahlen. Klar. So angenervt wie wir waren, mussten wir noch in der Dunkelheit umsteigen, mitten in der Walachei. Der Rücktransfer war noch schlimmer. Die Abfahrtinfo haben wir erst 6 Std. vor Abholung bekommen, es hat geheißen um 0.50 Uhr geht es los. Nach einer halben Std. Verspätung konnte das Hotelpersonal keinen erreichen. Eine Std. und 10 Min. später in dem Moment als wir ins Taxi (hohe Kosten für Fahrt zum Flughafen) einsteigen wollten, kam der Kleintransporter ohne ein Wort dazu (kein Englisch, kein Deutsch). Mitten auf der Strecke, wohlgemerkt schon wieder in der Dunkelheit der Nacht und mitten in der Walachei, Umstieg in einen anderen Transporter. Nach insgesamt 2 Std. Fahrt kamen wir zum Flughafen. Das war der schlechteste Transfer den wir in den ganzen Jahren erlebt haben. Dazu ist unsere Betreuung vor Ort nicht zum Info Termin erschienen, wir haben 40 Min. in der Lobby gewartet. Nach einer Anfrage zu den Abflugzeiten, hat uns diese Person Reiseausflüge angeboten. Nach unserem Nein Danke wurden wir blockiert. Das zum Thema Gute Betreuung. Das Hotel und der komplette Urlaub war super.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht