Name |
Henry G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Da wir nun ja schon einmal in diesem Hotel waren, kennen wir auch andere Zimmer. Wir hatten diesmal ein ziemlich kleines Zimmer. Obwohl direkter Meerblick gebucht bekamen wir seitlichen Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wie in jedem Hotel gab es sehr schlechte und sehr gute Kellner.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir waren nun das zweite mal in diesem Hotel. Aber leider vergeben Sie die Zimmer nicht wie Gebucht z.B. direkter Meerblick gebucht aber seitlichen Meerblick bekommen und das zum zweiten mal wieder. Also braucht man keinen direkten Meerblick zu bezahlen, wenn man ihn dann auch nicht bekommt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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War alles okay, aber es war keine Reiseleitung vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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