Name |
Roberto B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ziemlich gross, gut ausgestattet - fehlt nichts, Essen sehr fein, Personal sehr freundlich, Strand ist okay, Pool sehr gross
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zustand okay, Ausstattung im Zimmer gut,
was nicht gut war, Safe kostete 2 Euro pro Tag und der Hammer war, man konnte es einfach mitnehmen, nicht einmal fest verankert
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr freundlich, hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen sehr gut, immer frisch zubereitet, über Hygiene kann mann nichts mekern (alles sehr sauber, immer frische Tischtücher)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel sehr abgelegen, neben Friedhof
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool gut, Meer gut, Handtücher immer frisch, Liege am Pool sehr sauber aber die vom Meer nicht so, Animationsteam war okay
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Lage schlecht, ums Hotel gab es nichts ausser ein paar kleine Shops und der Friedhof, um nach Side zugehen mit dem Shuttelbus vom Hotel verlangten Sie 100 Euro hin und zurück und für nach Manavgat 70 Euro.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Transfer nicht gut, kleiner Bus und kein Platz für die Köffern, Leute haben sich gestritten im Bus, weil einige keinen Platz hatten wegen dem Gepäck. Reiseleiter sehr schlecht, wir hatten ein Anliegen und er hat nichts der Gleichen getan, nach einer Woche wandte ich mich direkt an Reiseveranstalter, dann ging es auch wieder ein paar Tagen bis sich der Reiseleiter meldete, aber da war es schon zu spat. Als Reiseleiter wünscht man sich schon mehr.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht