Name |
Elke |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel und Anlage sind sehr gross und weitläufig. In Anbetracht des Alters lässt der Zustand des Zimmers schon zu wünschen übrig und v.a. das Bad sollte überholt werden, da sich bereits Schimmel in der Dusche breit macht. Insgesamt lässt die Qualität der Zimmerreinigung absolut zu wünschen übrig.
Positiv ist, dass viel für Kinder geboten ist und diese voll auf ihre Kosten kommen können.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In Room Safe sollte heutzutage kostenfrei sein. Arbeit des Reinigungspersonals nach mehrmaligen Beschwerden immer noch nicht dem Standard entsprechend. Qualität der Reinigung lies meist sehr zu wünschen übrig!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service bedarf einiges an Training. Vor allem an der Rezeption wird Freundlichkeit ganz klein geschrieben und ein bisschen Englisch und/oder Deutsch helfen meist gar nicht, was absolut ungenügend ist für ein großes, internationales 5* Hotel ist! Gluecklicherweise ist Guest Relations sprachgewandt, kompetent und sehr hilfsbereit!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Abendessen im Hauptrestaurant ist qualitativ nicht schlecht jedoch wenig abwechslungsreich und sehr am Turkish Home Cooking orientiert. In einer Hotel dieser Klasse und Groesse würde man sich etwas mehr Abwechslung und Internationale Speisen wünschen. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt eine grosse Auswahl. Die Spezialitätenrestaurants (wir haben Mexikanisch uns Asiatisch ausprobiert) waren speisen technisch sehr gut, hatten jedoch zu wenig Servicepersonal und es kam sehr einer 'Abfertigung' nahe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In the middle of nowhere
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Wifi im gesamten Hotelbereich ist fast nicht der Rede wert. Kostenfrei bringt nicht viel, wenn der Empfang minimal ist!
Die Rutschen und der Kinderpool sind super, alle Rutschen könnten jedoch länger in Betrieb sein. 2 Std am Vormittag und 2,5 Std am Nachmittag bei so vielen Gästen/Kindern ist nicht wirklich ausreichend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für das Geld und die Vorabinformationen mehr erwartet. Für Kinder kann man das Hotel empfehlen aber im Grossen und Ganzen gibt es Entwicklungsbedarf, dass es der 5* Kategorie angemessen ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
„
Kann ich nicht wirklich bewerten, weil nur geringer KOntakt bestand, die Reiseunterlagen per Email kamen und es nicht mal eine Reiseleitung vor Ort gab.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht