Name |
Marie-Christin K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes modern eingerichtetes Hotel mit 9 Etagen, 1 großen Lobby, mehreren Restaurants (Mittagsmenü, Abendmenü, Themenrestaurants), Snackbars und Bars; WLAN-Verfügbarkeit im ganzen Hotel; Hoteleigener Stand und schöne Poollandschaft inkl. Kinderlandschaft;
Negativ: Hotel im Dunkeln nicht beleuchtet - somit ein Blickfang; Altersspuren bereits nach einem Jahr sichtbar, WLAN nicht überall vorhanden (Lücken)
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Sehr schönes Zimmer über zwei Etagen mit zwei Balkons und Meerblick;
Moderne Einrichtung (Flachbildschirm-TV mit deutschsprachige TV-Programme);
Kinderbett auf Anfrage möglich;
kostenfreie Minibar, Safe mit Gebühr möglich;
Bad mit Dusche, Fön und frischen Handtüchern;
Negativ: Getränke in der Minibar bei Ankunft waren angefangen, bestelltes Kinderbabybett war nicht vorhanden, tägliche Reinigung des Zimmers hätte bessern sein können (Spiegel wurde nicht gereinigt etc.)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr Kinderfreundlich; Handtuchservice; Hotelarzt vorhanden; Rent-a-Car-Service
Negativ: kein kundenfreundlicher Umgang mit Reklamationen, z. B. war bestelltes Kinderbett nicht auf den Zimmer und wir mussten mehrmals dieses bestellen; keine Hilfsbereitschaft bei WLAN-Rückfragen; schnelle Abfertigung beim Check-In - dadurch unzureichende Informationen, kein Willkommensgetränk wie bei anderen Gästen;
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielfältige Auswahl an Speisen; mehrere Restaurants/Snack-Bars; Rund-um-die-Uhr-Versorgung; Kinderbuffet in eigenen Raum sowie Kinderstühle vorhanden
Negativ: Speisen hätten wärmer sein können; keine Themenabende; Getränke- und Abräumservice von gleichen Mitarbeiter - dadurch sehr lange Wartezeiten; Speisen in der Snackbar jeden Tag gleich - keine Abwechslung; Termin im Themenrestaurant nicht möglich gewesen, da alle Restaurants ausgebucht waren
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand schnell zu Fuß erreichbar; einige Einkaufsmöglichkeiten im Ort;
Negativ: kleiner Ort (zwei Hotels mit einigen Einkaufsmöglichkeiten) - möchte man mehr erleben, muss ein Ausflug in die nächst größeren Städte (Manavgat, Side) erfolgen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hoteleigener Strand inkl. Liegen schnell zu Fuß erreichbar - leider steiniger Strand, aber ok;
Schöne Poollandschaft inkl. Kinderlandschaft;
Negativ: Von Tagesanimation war nichts zu spüren - für mich ok, da ich nicht auf Animation stehe, aber wenn so was angeboten wird, sollte dies präsenter sein. Pool hat innerhalb eines Jahres bereits sichtbar gelitten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel, mit Strandnähe und toller Poollandschaft. Angebotene Speisen und Getränke entsprechen den All-inclusive-Angebot.
Trotz kinderfreundliches Personal ist der Service (Freundlichkeit, Hilfsbereitsschaft) sehr verbesserungswürdig!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseunterlagen und Informationen pünktlich vor Reiseantritt erhalten; mit Ablauf zufrieden;
Zu den anderen Punkten kann ich keine Angabe machen, da wir keine weiteren Serviceangebote in Anspruch genommen haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht