Name |
Honey |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel befad sich Anfang Juni noch im Bau, die Zimmer waren noch nicht fertig, es gab Bauschmutz in den Zimmern, die schiebetüren an den kleiderschränken waren nicht richtig eingehängt, unter der Badewanne kam das Wasser nach dem duschen vor gelaufen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sehr klein,sehr hellhöhrig,alles wirkte zusammengeschustert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
man hat gemerkt das dieses Hotel erst eröffnet hat,es ging so einiges drunter und drüber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das essen war meistens kalt, zu diesem Zeitpunkt gab es nicht genügend Plätze im Restaurant und an den Bar`s hat Abends Musik gefehlt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Absoulut tote Hose! keine Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung,mann müsste einige Km fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Haus entsprach nicht einen 5 Sterne Hotel, Personal war weder geschult noch Qualifiziert.
Hotelleitung war nicht Kritikfähig als man Sie auf Fehler und Mängel hinwies.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht