Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Es gibt nichts zu beanstanden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war z.T. mega unfreundlich. Lagoonenrestaurant nicht empfehlenswert aufgrund der Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter.
Reinigungskräfte der Zimmer super freundlich und nett.
Die Mitarbeiter von der Strandbar waren durchweg freundlich und lieb, was man leider nicht von allen behaupten kann.
Einige Mitarbeiter waren sehr bemüht damit man einen schönen Urlaub hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Jeden Tag Schlange stehen für einen Tisch, Besteck, Buffet.
Immer wieder das selbe Essen, was nicht geschmeckt hat oder geschmacksneutral war.
Den Nachtisch konnte man tatsächlich essen.
Es gibt zwei Stunden am Tag Softeis, das wars.
Zwischen 16. 00-18. 00 Uhr gibt es nichts zu essen.
Allerdings hatten 2/4 Personen bei uns Durchfall und Erbrechen inklusive.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transfer zum Flughafen nur 10 Min. Kleine Ladenpassage in Hotelnähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool hat 35 Grad und bietet keine Schattenplätze.
Der Pool an den Rutschen ist beschädigt, Die Folie löst sich vom Boden.
Der Lazy River ist milchig, schmutzig und außer Betrieb.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Nie wieder ins Port Ghalib Resort. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Auf den Fotos sieht es nett aus, wenn man näher hinschaut leider nicht mehr.
Tägliche Belästigung des Spapersonals am Strand (mehrfach am Tag).
Essen und Getränke eher schlecht. Wasser in Flaschen kostet extra.
Frische Säfte werden regelmäßig durch lautes Rufen des Personals angeboten, gegen Gebühr (was übrigens auch extrem nervt).
Jeden Abend wird eine Party am Strand angeboten (kostet Eintritt).
Wer etwas mehr im Port Ghalib Resort möchte muss extrem tief in die Tasche greifen.
Die Pools haben Badewannentemperatur.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Bin gespannt wie der Reiseveranstalter auf unsere Beschwerde reagiert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht