Name |
surferlein |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Zimmer war landestypisch ok, aber mehr nicht. TV hatte mehr Standbild als bewegtes.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
„
Auf dem Zimmer gibt es nur Wasser.
An den Poolbars bekommt man vor 10 Uhr nichts und die Softgetränke wurden oft gepanscht, was heißt, dass zu den Säften einfach oft nur Wasser nachgekippt wurde - einfach ein No Go für 5 Sterne!
In den Restaurants musste man aufpassen, nicht vom Personal umgerannt zu werden.
Die Essenszubereitung war mangelhaft, so dass man sehen musste, überhaupt satt zu werden.
Nach 5 Ägyptenreisen, kann ich sagen, dass es definitiv das schlechteste Essen war!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage, mit schönem, steil abfallenden Hausriff, wobei man nur unmittelbar in der Nähe des Stegs baden darf.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pools maximal 1, 2m tief und schmutzig.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Das ist definitiv kein 5-Sterne Hotel (3 wären hier eher angebracht).
Die Köche sollte man komplett auswechseln, da sie vom Handwerk nicht wirklich etwas verstehen. Die Pools waren teils sehr schmutzig. Als Nichtschwimmer (besonders Kinder) gibt es da wenig Alternativen, da der Badebereich im Meer gleich tief ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht