Name |
Anna |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich, ob das Reinigungspersonal, an der Rezeption oder auch das Servicepersonal im Speiseraum / Restaurant. Wenn man den Leuten Beachtung schenkt, indem man sie grüßt, erwidern sie das auf eine sehr freundliche Art. Es ist vielleicht nichts besonderes und sollte völlig normal sein, bloß es fällt auf, da das Hotel sehr viele Gäste hatte und es besonders zu den Essenszeiten sehr, sehr voll in den Speisesälen war. Viele Gäste sind ziemlich unfreundlich zu den Beschäftigten und das ist nicht ok. Es sind im Hotel sowie in nahliegenden Orten viele russische Gäste (90-95%).
Das Hotel ist schon etwas älter und die Möbel sowie die gesamte Ausstattung weist ziemliche Gebrauchsspuren auf, insbesondere das Restaurant, in dem die Polsterstühle ziemlich mit Flecken übersät sind. Die Zimmer sind sehr sparsam eingerichtet, die Ausstattung dafür ist eher auf drei Sternen einzustufen.
Dafür war das Essen top, egal ob Frühstück oder zum Abendessen (die Mittagszeit wurde von uns nicht in Anspruch genommen), sehr reichhaltige Auswahl an allen Speisen und es ist garantiert für jeden Gaumen etwas dabei. Das Personal war ziemlich flott am abräumen und eindecken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind bescheiden eigerichtet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich, wenn man sich auch entsprechend freundlich benommen hat. Was man leider nicht von jedem Gast behaupten könnte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl am Essen war sehr reichhaltig, egal ob zum Frühstück (Mittagsessen wurde von uns nicht in Anspruch genommen) oder Abendessen. Angefangen von der Vorspeisen und bis zum Dessert, mit riesigem Salatbuffet, Suppen und Hauptgang sowie Getränke, alles sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Nähe gabs keine Einkaufsmöglichkeiten jedlicher Art, lediglich direkt im Hotel ein kleiner Laden, in dem die Preise entsprechend hochgesetzt waren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wurden die üblich bekannten Hotelaktivitäten wie Volleyball, Boccia und Hoteltanz angeboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt war es ein schöner Urlaub, die Leute (Einheimische und das Personal) fanden wir recht nett. Das Hotel ist bereits älter, dies sieht man anhand der Einrichtung und deren Zustandes.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht