Name |
Hobbit |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wenn man umgebucht wird möchte man ein vernünftiges Zimmer haben und kein Zimmer unter dem Dach ohne Balkon. Zimmer unzumutbar . Bettwäsche hatte Löcher . Duschen nicht richtig gereinigt . Nach Beschwerde bei der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer angeboten aber selber Zustand und die selbe Kategorie . Bei nochmaliger Nachfrage wurde uns sehr unfreundlich erwidert man habe kein anderes Zimmer für uns . Die außenliegenden Toiletten sehr schmutzig durch Gäste und keine mehrmalige Reinigung durch das Reinigungspersonal .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr kleines Zimmer unter dem Dach ohne Balkon oder dergleichen . Schmutziges Badezimmer durchlöcherte Bettwäsche, schmutzige Klobürsten und Aussentoiletten im Bade Bereich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal im Hotel zur Bewirtschaftung sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr gutes Service Personal und abwechslungsreiches Essen .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr steiniger Strand .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sehr steiniger Strand mit großen Steinen übersät .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Service Personal und das Essen waren sehr gut.
Nach Beschwerde über das Zimmer wurde die Rezeption unfreundlich und sagte sie hätten kein anderes Zimmer für uns.
Animation könnte ein wenig mehr und abwechslungsreicher sein. Aber das ist schwierig mit nur zwei Animateuren.
Außentoiletten in unmöglichem Zustand (fehlende Reinigung), die Duschen der Zimmer müssten besser gereinigt werden und solche Zimmer unter dem Dach kann man keinem Gast anbieten .
Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht ihn zufrieden zu stellen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BIG
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Wir wurden durch den Reiseveranstalter aus einem andern Hotel das wir im November 2018 gebucht hatten im April 2019 auf das Ramada Resort umgebucht ohne Begründung .
In der Hoffnung das die Zimmer so wären wie im anderen Hotel aber leider wurden wir in einer besseren " Besenkammer "untergebracht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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