Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen. Zimmer wurden gar nicht oder nur oberflächlich gereinigt. In der Minibar befanden sich bei Ankunft noch angebrochen Getränkeflaschen. Essen war immer kalt. Der Strand entsprach in keinster Weise den Informationen des Reiseveranstalters. Kein Sandstrand wie beschrieben sondern Steine. Meine Freundin konnte hier überhaupt nicht zu Wasser. Wir mussten 1 km laufen um eine Stelle zu finden, in der wir ins Wasser kamen. Außerdem liegt dieses Hotel nicht in Colakli sondern in Gündugtu. Dort gibt es auch keine Einkaufsmöglichkeiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war nach Umzug in Ordnung, Reinigung sehr schlecht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel selbst ist so weit in Ordnung. Es müssten dringend Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Der Teppichboden zu den einzelnen Zimmern war sehr sehr dreckig. Essen war leider immer kalt. Shuttle-Service : Man hatte jedes mal das Gefühl, dass das Auto bald auseinanderbrechen würde. Sicherheit der Gäste ist hier nicht gegeben. Strand unmöglich, nur Steine bis tief ins Wasser hinein. Teilweise befanden sich dort sogar noch Felsstücke.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Der Reiseveranstalter gibt für mich falsche Informationen über diese Anlage an die Touristen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht