Ramada Resort Side

Gündogdu, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.7
24 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen. Zimmer wurden gar nicht oder nur oberflächlich gereinigt. In der Minibar befanden sich bei Ankunft noch angebrochen Getränkeflaschen. Essen war immer kalt. Der Strand entsprach in keinster Weise den Informationen des Reiseveranstalters. Kein Sandstrand wie beschrieben sondern Steine. Meine Freundin konnte hier überhaupt nicht zu Wasser. Wir mussten 1 km laufen um eine Stelle zu finden, in der wir ins Wasser kamen. Außerdem liegt dieses Hotel nicht in Colakli sondern in Gündugtu. Dort gibt es auch keine Einkaufsmöglichkeiten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
2
3
3

Zimmer

Zimmer war nach Umzug in Ordnung, Reinigung sehr schlecht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel selbst ist so weit in Ordnung. Es müssten dringend Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Der Teppichboden zu den einzelnen Zimmern war sehr sehr dreckig. Essen war leider immer kalt. Shuttle-Service : Man hatte jedes mal das Gefühl, dass das Auto bald auseinanderbrechen würde. Sicherheit der Gäste ist hier nicht gegeben. Strand unmöglich, nur Steine bis tief ins Wasser hinein. Teilweise befanden sich dort sogar noch Felsstücke.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter BIG

Der Reiseveranstalter gibt für mich falsche Informationen über diese Anlage an die Touristen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht