Name |
Asiea S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel, das Doppelzimmer superior was wir gebucht hatten war noch kleiner als das Standardzimmer. Das Essen war immer fast das gleiche und es gab auch nicht zu viel Auswahl.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Doppelzimmer superior für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht gehabt, bekommen haben wir ein dreibettzimmer /standardzimmer mit einem zusatzbett, die Bettbezüge waren nicht immer Fleckenstein, Nachtlampe kaputt, das Bad bzw. die Toilette nicht sauber
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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War in Ordnung , freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage war ok, man könnte direkt mit dem Bus vor dem Hotel in ca. 30 min. Manavgat und die Bazars erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Man hatte im ganzen Hotelbereich WLAN empfang
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir haben das Hotel gebucht weil, wir die große Hotelkette RAMADA hier in Europa kannten aber wir wurden richtig enttäuscht. Wir würden sicherlich das Hotel nicht nochmal buchen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter VTO
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Keine Reiseleiter Vor ort gesehen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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