Hotel Sol La Palma

Puerto Naos, La Palma, Spanien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
32 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolle Insel La Palma

Vorschaubild
Name ErichKeks
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum März 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Das Apartment wurde erst vor Kurzem renoviert. Es hat einen modernen Laminatboden in Holzoptik, ein Schlafzimmer, ein großes Wohn-/Esszimmer mit ausreichend Sitzmöglichkeiten, einen Balkon mit Meerblick, ein modern gefliestes Bad mit WC, Dusche und Bidet, ausreichend Staumöglichkeiten und Kleiderbügel, 1 TV im Schlafzimmer, 1 TV im Wohnzimmer sowie ein Kühlschrank, ein Zimmersafe war noch nicht eingebaut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Abwechslungsreiche regionales und internationales Angebot, sehr nettes, aufmerksames Personal, täglich wechselnde, frischer zubereiteter Fisch und Fleisch, wir fanden für jeden Geschmack war etwas dabei
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Meer, obwohl die Umgebung sehr von Bananenplantagen geprägt ist, gibt es auch nette Wander-/Spazierwege in direkter Nähe zum Hotel, der angrenzende, schwarze Sandstrand hat uns gut gefallen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

täglich konnte man am Animations-Sportprogramm teilnehmen, was wir allerdings nicht wahrgenommen haben
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
3
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist für unseren Geschmack zu groß gewesen, allerdings waren der Service, die Zimmerausstattung, das Essensangebot und die Ausflugsmöglichkeiten sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FLY

Die Organisation des Transfers vom Flughafen zum Hotel klappte einwandfrei und zügig! Bereits am Flughafen wurden wir mit Informationen zum Reiseziel versorgt, allerdings hätten wir uns auch eine Übersichtskarte der Insel gefreut. Den Willkommenstreff im Hotel am Anreisetag um 16:15 Uhr haben wir aufgrund der Anreisezeit verpasst. Erst freitags war der nächste Termin, den wir nach fast 3 Tagen Aufenthalt nicht mehr in Anspruch nahmen. Im Hotel lagen Info-Ordner von jedem Veranstalter aus, jedoch keiner trug die Aufschrift 1-2-Fly. Uns hat es nicht gestört, die Infos haben wir uns aus den anderen Ordnern angelesen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
2
4

« zurück zur Bewertungsübersicht