Name |
Gerda |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr gut geführt u. sehr sauber, das Personal ist zurückhaltend freundlich, korrekt u. aufmerksam im Service.
Beim Einchecken brauchte man jedoch große Geduld, der Vorgang erschien mir sehr umständlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zuerst war ich in einem Zimmer oberhalb des Parkplatzes untergebracht, da ich Schlafstörungen habe, habe ich um ein anderes Zimmer gebeten, was auf der anderen Seite des Gebäudes möglich war. Das Zimmer war sehr geräumig (DZ) u. gepflegt. Handtuchwechsel nach Bedarf.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhige, jedoch zentrale Lage mit herrlicher Aussicht auf das Meer u. die Berge.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage, das meiner Meinung nach den Anforderungen des durchschnittlichen Urlaubers gewachsen ist. Natürlich gibt es noch Steigerungsmöglichkeiten die eine Renovierung mit sich bringen würde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Es hat organisatorisch alles geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht