Hotel Sol La Palma

Puerto Naos, La Palma, Spanien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
32 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Raus aus dem Alltag

Vorschaubild
Name Annegret O.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Gute Lage, angenehme Atmosphäre an den Osterfeiertagen merkte man beim Essen, dass viele Gäste da waren, was Service und Buffet aber nicht beeinträchtigte. Danach war es insgesamt merklich ruhiger. Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Budgetzimmer sollte man nur nehmen, wenn man einen Balkon ohnehin nicht nutzen würde. Das war für uns allerdings ein Wermutstropfen!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Budgetzimmer nicht empfehlenswert! Keine Aussicht, lärm von Veranstaltungen und z.T. Küchengerüche. Bettdecke für März ungemütlich dünn
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Check in war zu langsam, dauerte ca 45 min bis wir endlich an der Reihe waren.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Geschützte Bucht, guter Ausgangspunkt für Ausflüge Transferzeit ca. 45 min,
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Gab es. Veranstaltungen wurden im Aufzug ausgehangen, haben wir nicht genutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Reiseveranstalter LTUR

Reiseunterlagen kamen pünktlich. Der Reiseleiter vor Ort hatte keine Informationen über uns. Er musste den Transfer dann ad hoc organisieren, was aber gut gelang. Einen Infobrief hatte er folglich auch nicht, wir erhielten dann einen, der für andere Gäste vorgesehen und deren Name durchgestrichen worden war . Er konnte uns keine Visitenkarte von sich geben, notierte uns aber seinen Nemen und Mobilnr. Die benötigten wir auch, da der Rücktransfer ebenfalls nicht organisiert war. Glücklicherweise war er erreichbar und hat das Taxi für uns organisiert, dass uns auch pünktlich am nächsten Morgen abholte. Geärgert habe ich mich darüber, dass der Reiseveranstalter nur meinen Mann in den Anschreiben angesprochen hat. Ich habe die Reise ausgesucht, gebucht und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Das plötzlich er als Mann im Vordergrund stand und angesprochen wurde, empfand ich außerordentlich diskriminierend!!! Das hätte ich bei l'tour nicht erwartet!!! Insgesamt war die Reiseorganisation gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht