Name |
berli |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2020 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
indiskutabel, dreckig und seit mindestens 5 Jahren nicht mehr geputzt oder renoviert, verdient keinerlei Sterne
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bettwäsche am Anreisetag schmutzig vom Vorgänger (Schminke am Kopfkissen, dreckiges Leintuch), Badezimmer verrottet, verkalkt und Armaturen korrodiert. Putz über Badewanne fällt ab, Haare in der Wanne. Holz am Schrank blättert ab. Fernseher vorhanden aber in 80 % der Zeit mit Störung. Türgriffe und Telefon komplett verdreckt und nur teilweise funktionstüchtig. (Musste in 2 Wochen 3 x ausgetauscht werden) Zimmerwechselangebot unbefriedigend, da die angebotenen Ersatzzimmer im gleichen Status waren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal unterrepräsentiert und überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schauderhaft, Essen kalt, Teller kalt, Speisesaal ungeheizt, Türgriffe, Gläser und Geschirr dreckig. Tischdeko verschimmelt, in 2 Wochen 5 x Rinderleber und 3 mal undefinierte Putenhälse, Nudeln und Reis kalt, Suppenterrine ohne Deckel. keine Kaffeelöffel, keine Untertassen, uvm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotel wäre okay, wenn das Hotel in annehmbaren Zustand wäre
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
nicht existent, war aber im Januar und daher nicht fehlend
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder, ein derartig ungepflegtes und dreckiges Hotel habe ich noch nie erlebt. Keine Angeben für Spaangebote, Holzteiler im Innenpoolbereich marode und dreckig, Liegen ausgelutscht und dreckig, keine Umkleidemöglichkeit, Fussboden dreckig, (wurde in 2 Wochen nicht einmal geputzt. liegengebliebene Zigarettenkippe im Schwimmbadbereich lag nach 2 Wochen noch immer am gleichen Platz, Spa Personal in Privatklamotten, keine Information über Essenszeiten, Essen untragbar und in 50 % der Fälle trotz "Warmhaltung" bereits 15 Minuten nach Essenzeitbeginn kalt, keine Auswahl, Gästetoilette im Speisesaalbereich komplett verdreckt. Fussboden hat ca. 3 cm dicke Schmutzschicht in den Ecken und alte Farbreste an Fliesen und Türen, sofern überhaupt noch Farbe vorhanden. Zimmer dreckig und heruntergekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
haben aus Notlage über Expedia gebucht - nie wieder - trotz 62 Fotos von Mängeln und der Bitte um Rückerstattung des Reisepreises lediglich eine kleine Gutschrift über einen Reisegutschein - werde nie wieder mit Expedia buchen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht