Regency Hotel & Spa

Monastir, Monastir, Tunesien (Karte anzeigen)
52% Empfehlungen
3.4
29 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel läuft auf Sparflamme zum Nachteil der Gäste

Vorschaubild
Name Klima
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Siehe oben. Bei hochsommerlichen Temperaturen keine Klimaanlage, weder im Zimmer, noch im Restaurant.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
3
3

Service

Um den Service muss man sich selbst kümmern, als wäre man hier angestellt. Es fehlt an allem: Handtücher, Toilettenpapier, Kleenex. Achtung: Keine Klimaanlage! Nur heiße Luft, auch in den zahlreichen Gesprächen mit dem Personal darüber. Die klare Leistungsbeschreibung "Klimaanlage bis 30.09." wird einfach ignoriert. Schlaf bei gut 26 Grad im Zimmer unmöglich!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Stets dasselbe Buffet-Essen, zum Teil nicht heiß (Hygiene!).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
2

Lage & Umgebung

Im ruhigen Monastir am Rande eines kleinen Hafens gelegen. Strand nur wenige Meter, überfüllt und voller Abfall. Als Strandurlaub nicht zu empfehlen. Kleiner Supermarkt in Fußweite, Cafés etc. ca. 10 Min. Fußweg.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
1
2
2
2

Gesamteindruck

Das Hotel verdient 3 Sterne, ohne Klimaanlage nicht buchen! Das Hotel läuft in allen Bereichen auf Sparflamme zum Nachteil der Gäste. Es fehlt durchgehend die im Katalog explizit erwähnte und verkaufte Klimaanlage, damit ist das Hotel quasi bis in den November hinein nicht nutzbar.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITS

In keiner Weise proaktiv. Steht stets auf Seiten des Leistungserbringers und drückt sich um schriftliche Mängel-Protokollierung, wohl wissend, dass der Kund nur MIT schriftlichem Protokoll Ansprüche geltend machen kann.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht