Name |
Klima |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Siehe oben. Bei hochsommerlichen Temperaturen keine Klimaanlage, weder im Zimmer, noch im Restaurant.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Um den Service muss man sich selbst kümmern, als wäre man hier angestellt. Es fehlt an allem: Handtücher, Toilettenpapier, Kleenex. Achtung: Keine Klimaanlage! Nur heiße Luft, auch in den zahlreichen Gesprächen mit dem Personal darüber. Die klare Leistungsbeschreibung "Klimaanlage bis 30.09." wird einfach ignoriert. Schlaf bei gut 26 Grad im Zimmer unmöglich!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Stets dasselbe Buffet-Essen, zum Teil nicht heiß (Hygiene!).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Im ruhigen Monastir am Rande eines kleinen Hafens gelegen. Strand nur wenige Meter, überfüllt und voller Abfall. Als Strandurlaub nicht zu empfehlen. Kleiner Supermarkt in Fußweite, Cafés etc. ca. 10 Min. Fußweg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Das Hotel verdient 3 Sterne, ohne Klimaanlage nicht buchen! Das Hotel läuft in allen Bereichen auf Sparflamme zum Nachteil der Gäste. Es fehlt durchgehend die im Katalog explizit erwähnte und verkaufte Klimaanlage, damit ist das Hotel quasi bis in den November hinein nicht nutzbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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In keiner Weise proaktiv. Steht stets auf Seiten des Leistungserbringers und drückt sich um schriftliche Mängel-Protokollierung, wohl wissend, dass der Kund nur MIT schriftlichem Protokoll Ansprüche geltend machen kann.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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