Name |
Reinhard R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nette zweiteilige Hotelanlage - bestehend aus Bungalowanlage und einem Hotel, vermutlich für insgesamt 160-200 Gäste, gepflegte und ständig renovierte, gewachsene Anlage, in den Bungalows kann man auf drei Levels untergebracht werden, Anlage ist außerordentlich schön bepflanzt, gepflegt und sauber. Halbpension und All Inklusiv möglich, viele unterschiedliche Nationalitäten allen Alters, familienfreundlich. Der Fluglärm stört, da dieses Hotel in der Einflugschneisse von Iraklion liegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bewertung gilt nur für die Bungalowanlage: nette sehr einfache Zimmer, sogenanntes Radio funktioniert nicht, Sauberkeit geht, Bad riecht aus dem offenen Ausguß, enges Bad, ist etwas schwierig auf der Toilette zu sitzen, kein TV, kleine schöne Terrasse, manche Zimmer mit Meerblick, schöne Außenanlage. Klimaanlage gegen Aufpreis. Wäschewechsel war in Ordnung. Stromversorgung ist gut, es empfiehlt sich nicht sich auf dem unteren Bungalowlevel unterbringen zu lassen - fehlende Zirkulation der Luft und keine Aussicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption ist kompetent und freundlich, die Mitarbeiter sind extrem bemüht und freundlich, sehr gute Fremdsprachenkenntnis vieler Mitarbeiter, manchmal ist die Zimmerreinigung etwas planlos und oberflächlich, Beschwerden werden ernst genommen und wenn möglich wird sofort geholfen, Internet war die gesamte Zeit nicht verwendbar - kein WLan.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist reichhaltig und auf Menge angelegt (besonders für All Inklusiv). Die angebotenen Brotaufstriche sind jedoch äußerst billig und schmecken seltsam, im Restaurant gibt es häufig Platzprobleme und damit verbundene Wartezeiten, Getränke gehen extra (außer Leitungswasser) und sind teuer (außer All-Inklusiv).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage liegt landschaftlich ganz schön, an verschiedenen Stellen Meerblick und auf die umliegenden Hügel, eingebetet in einem Gebiet mit verschiedenen Hotelanlagen die abends natürlich auch zu hören sind. 20 Gehminuten zum Strand - schmaler Sandstrand, einfach und schnell erreichbar ist der Ort Goves Kata, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Ca. 20 - 30 Minuten Transfer zum Flugplatz, gute Anbindung an den Bustransfer. Ich empfehle sich ein Leihauto zu buchen, durchaus auch vor Ort, da man ansonsten auf die üblichen organisierten, genügend vorhandenen Busfahrten angewiesen ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Negativ muß der sogenannte Fitnessraum bewertet werden, verrostete alte Geräte. Sauna vorhanden, zwei schöne Swimmingpools, genügend Liegestühle vorhanden. Gäste reservieren sich sehr frühzeitig ihren Liegestuhl. In zwei Wochen ein Grill - Touristenabend angeboten, ansonsten habe ich keine anderen Angebote bemerkt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht