La Rotonda Hotel & Residence - Hotel

Tignale, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
3.9
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Vorschaubild
Name Cornelia
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Die Appartements waren toll. Siehe aber Gesamtbewertung
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
3
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
3
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Wer mit Serpentinen Probleme hat, sollte besser einen anderen Ort als Tignale nehmen. Dies Aussicht auf den Gardasee ist ein Traum.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
3
4
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Reiseveranstalter ULT

Das Hotel besteht aus Hotelzimmer sowie Appartements. Wir hatten ein Hotelzimmer MIT Balkon gebucht. Als wir (3 Personen) ankamen wurde uns eine Minikajüte angeboten mit gefühlten 35 Grad Celsius. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, wir hätten ein Standardzimmer gebucht und diese seien immer ohne Balkon. Hier fühlten wir uns betrogen, da die Hotelbeschreibung von Urlaubstours einen Balkon sowie eine Klimaanlage beinhaltet. Dabei gibt es im gesamten Hotel keine Klimaanlage. Nicht nur, dass der Balkon und die Klimaanlage fehlte, es verlief sogar noch ein Heizungsrohr direkt unter unseren Fußboden entlang. Die ganze Nacht heiße Fliesen wie im tiefsten Winter. Dies ist mit Abstand das schlimmste Hotelzimmer gewesen, das wir je erhalten haben. Für mich war es kein Standardzimmer sondern ein Low-Cost-Zimmer. Am nächsten morgen wären wir abgereist, hätte man und nicht dieses tolle Appartement angeboten. Hier konnte man durchatmen und sich wohlfühlen. Deshalb bekommt dieses Hotel auch 3 Sterne. Die Kritik richtet sich hier auch überwiegend an den Reiseveranstalter Urlaubstours. Wir haben am Anreisetag versucht Kontakt mit beiden Unternehmen aufzubauen. Telefonisch waren wir fast 10 Minuten in der Warteschlange. Ohne Erfolg. Dann habe ich eine email an Urlaubstours geschickt. Man hat sich bis heute nicht zurückgemeldet. Dank der Kulanz des Hotels können wir unseren Urlaub als gelungen ansehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht