Maslinica Hotels & Resorts

Rabac, Istrien, Kroatien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
3.9
50 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Die Qualität von früher leider nicht gehalten

Vorschaubild
Name Marco E.
Alter keine Angabe
Reisedatum Juni 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
4
3
3

Gesamteindruck

Nachdem wir bereits 2x im Hotel Mimosa waren, davon einmal mit unseren Zwillingen, entschlossen wir uns auch dieses Jahr wieder für die Hotelgruppe. Bisher waren mit von Preis/Leistung sehr zufrieden. Dieses Jahr hatten wir ein vermeintliches Schnäppchen als Frühbucher gemacht. Bisher konnten wir uns in der Reisezeit immer ein Zimmer im Hotel Mimosa aussuchen (als junge Familie nahm man bisher sehr viel Rücksicht auf unsere Bedürfnisse von Seiten des Hotels). Nach dem Check-In haben wir uns in der obersten Etage wiedergefunden, in einem Zimmer, das den direkten Vergleich deutlich verliert! Im Bad roch es nicht hinnehmbar nach Fäkalien (Abfluss), und der Zimmerzustand war keinesfalls 3 Sterne Landeskategorie. Darauf haben wir uns bei der Rezeption nach Alternativen erkundigt (letztes Jahr kein Problem mit zwei Kleinkindern). Aber es war kein Zimmer im abkömmlich, deshalb fragten wir nach einem Zimmer im Mimosa. Ohne Erfolg (Obwohl in Vorsaison und der Parkplatz nicht annähernd voll war). In unserer Verzweiflung waren wir sogar bereit, gegen Aufpreis in das renovierte Hotel Narcis wechseln zu wollen. Nach mehreren Versuchen an den ersten Tagen und den Vertröstungen und Ausreden gaben wir auf. Jeden Tag wurde durch die Putzfrau ein Mittel in den Abfluss gegossen, ohne Erfolg. Auch das Essen im Hedera kann dem Vergleich mit dem Mimosa der vergangenen Jahre nicht standhalten. Fazit: Falls jemals wieder diese Hotelgruppe, dann nur noch das renovierte Narcis, oder lag es etwa an unserem Schnäppchen in der Vorsaison, dass wir im B-Haus untergebracht wurden? Wir fürchten uns jedenfalls, auch in einem bekannten Hotel, jemals wieder günstig in Vorsaison zu buchen, die Leistungsspanne klafft da zu sehr auseinander!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht