Crystal Sunset Luxury Resort & Spa

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
4
59 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder, sehr große Entäuschung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Nie wieder , Hygiene null , dreckig im ganzen Hotel : Stühle kleben , Teppiche stark verschmutzt werden nicht gereinigt , Kantinenessen, überall Essen auf dem Boden , Kellner reagieren nicht , dreckiges Geschirr , wenig und schlechte Auswahl an Essen . es handelt sich hier um ein 2 Sterne Hotel und nicht um ein 5 Sterne Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
3
4
2

Zimmer

Nicht ordentlich geputzt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Schlecht, ungeschult. Tische werden nicht nach dem Essen richtig geputzt , die Essensreste wie Erbsen werden auf den Boden geworfen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Schlechte Qualität, v.a. das Fleisch
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
1

Lage & Umgebung

Lage ist Gut, die Stadt ist nicht weit entfernt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
4
2

Sport & Unterhaltung

gut gute Freizeitmöglichkeit wie Rafting o. Bootstouren
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
2
3
3

Gesamteindruck

2 statt 5 Sterne und Sauberkeit nicht in Ordnung, Viele beschwerten sich Vorort
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Freundlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht