Name |
du-duche |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne große Anlage, doch : Ende Januar, Ferien in der Türkei:
Bis weit nach Mitternacht laute Gäste, auch viele Kinder, auf Fluren, in den Bars, im Spa-Bereich, mit Händen wurde sich am Buffet bedient, angebissene Teilchen oder Kuchen auf Tabletts zurückgelegt, mit Servierzangen wurde das Essen "probiert", Schmutz, Essensreste, Popcorn überall, Aufzüge von Kindern blockiert, ungeheure Verschwendung von Lebensmitteln und, und und. Außerdem Wasserlachen in Lobby, Flur und in unserem bad, schmutziger Weg zum Strand, erhebliche Baumängel, die, was die Hellhörigkeit angeht, zur Zeit schon nachgebessert werden müssen. (Das Hotel ist noch kein Jahr alt!)
-
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schöne große Zimmer mit 3 Betten, ebenfalls großes Bad, allerdings hatten wir von der Decke tröpfelndes Wasser im Bad, die Reinigungsfrau rollte täglich Handtuch ein, um dieses aufzufangen! Keine 2. Sitzgelegenheit, man muss vom Bett aus fernsehen.
Unmögliche Schrankeinteilung: Safe unter der Kleiderstange, ca 10 cm schmale Regale.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal, welches aber durch die große Zahl einheimischer Gäste, die sich äußerst undiszipliniert verhielten, hoffnungslos überfordert war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eigentlich gute Gastronomie, doch leider verging der Appetit, wenn man sich in Bars und Speiseraum umschaute. Man bot zwar nach Beschwerden einen Extra-Raum für Erwachsene an, doch tauchten auch da wiederholt Kinder auf. Extreme Verschwendung auch seitens der Erwachsenen: 2 Personen füllten sage und schreibe 12 Teller, die dann nahezu unangetastet vom Kellner "entsorgt" werden sollten. War dieser nicht schnell genug, wurde einfach der Tisch/die Tische gewechselt und die nächste Verschwendung begann.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ausreichende Angebote im Winter, Dolmus und Taxi gleich vor dem Haus
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Magere Abendunterhaltung, dazu gestört durch laute Kinder, ein Aufenthalt an der Lobby-Bar einfach unmöglich, da dort Roller gefahren, Fangen und Verstecken gespielt werden durfte, Getränke auf Stühlen und Sitzgelegenheiten verschüttet waren. Keine Möglichkeiten zur Ruhe zu kommen. Im Außenpool Eisreste, im Innenpool wurde man angerempelt, es wurde geschrien, geschimpft, gerempelt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im November waren wir im Hotel zufrieden, doch nun war es ein Drama. Bei dieser Gästestruktur bzw. durch das Verhalten der Mitgäste kann man das Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Es sieht nicht so aus, als könne/wolle man seitens der Hotelleitung hier Abhilfe schaffen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht