Riu Palace Cabo Verde

Santa Maria, Kapverden, Kap Verde (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.1
46 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Strandurlaub im Dezember

Vorschaubild
Name Fraenky
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Die zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und groß, das Mobilar aber schon recht in dei Jahre gekommen. Wir hatte ein Zimmer im 5er Trakt, somit war der (einzige) Strandzugang in unmittelbarer Nähe.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
5

Service

Im Allgemeinen zufrieden. Im "normalen" Restaurant ist der Service verbesserungsfähig. Besonders zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit jeden einzelnen Mitarbeiters, man wurde stets angelächelt und freundlich begrüßt. Das Zimemrmädchen machte super Arbeit, die Rezeption war stets bemüht und an der Bar musste man nie lange anstehen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Super Hotel am schönsten Strand Sal's. Nettes & stets freundliches Personal, Essen gut und reichhaltig. Es gab stets frisches Obst. Man merkt aber so langsam, dass das Hotel in die Jahre kommt. Laut Hotelbetreiber wird dieses Jahr aber komplett saniert. Ich empfehle es durchaus weiter!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter TUI

Leider wurde uns vorab kein Visum ausgestellt, sodass wir vor Ort nachträglich für 50 Euro eines "nachkaufen" und hierfür 2 Stunden anstehen mussten. Den Betrag haben wir aber von Tui noch im Hotel erstattet bekommen. Dort wurde uns auch mitgeteilt, dass es das Problem des Visums wohl öfters geben würde, da manchmal Daten aus technischen Gründen nicht an die "Kapverdische Regierung" weitergeleitet würden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht