Name |
Fraenky |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und groß, das Mobilar aber schon recht in dei Jahre gekommen. Wir hatte ein Zimmer im 5er Trakt, somit war der (einzige) Strandzugang in unmittelbarer Nähe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Allgemeinen zufrieden. Im "normalen" Restaurant ist der Service verbesserungsfähig.
Besonders zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit jeden einzelnen Mitarbeiters, man wurde stets angelächelt und freundlich begrüßt.
Das Zimemrmädchen machte super Arbeit, die Rezeption war stets bemüht und an der Bar musste man nie lange anstehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Super Hotel am schönsten Strand Sal's. Nettes & stets freundliches Personal, Essen gut und reichhaltig. Es gab stets frisches Obst. Man merkt aber so langsam, dass das Hotel in die Jahre kommt. Laut Hotelbetreiber wird dieses Jahr aber komplett saniert.
Ich empfehle es durchaus weiter!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Leider wurde uns vorab kein Visum ausgestellt, sodass wir vor Ort nachträglich für 50 Euro eines "nachkaufen" und hierfür 2 Stunden anstehen mussten. Den Betrag haben wir aber von Tui noch im Hotel erstattet bekommen. Dort wurde uns auch mitgeteilt, dass es das Problem des Visums wohl öfters geben würde, da manchmal Daten aus technischen Gründen nicht an die "Kapverdische Regierung" weitergeleitet würden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht