Sindbad Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.6
59 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder! Höchstens 2 Sterne!

Vorschaubild
Name Anna
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum März 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Der einzige Vorteil ist die Nähe zum Strand, der ist allerdings klein, war schon im März überfüllt, kaputte Liegen, dreckig. Kein Riff in der Nähe, dafür von beiden Seiten Hafen,laut durch verkehrende Boote, oft starker Dieselgeruch. In der gesamter Anlage riecht nach Kanalisation. WC am Pool und Reception dreckig, ständig kein Papier. 80 % Russen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
2
2

Zimmer

Familienzimmer alt, dreckig, besonders die Vorhänge. Dusche funktioniert kaum, Wasserdruck zu schwach. Hatten Wasserschaden im Zimmer, eine Leitung geplatzt, nach 4 Reparaturen war endlich beseitigt. Klimaanlage zu laut. Reinigung geht so. Wäsche, Handtücher alt, aber sauber. Schlechte unbequeme Zustellbetten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
1

Service

Schlechter Service, ohne Trinkgeld geht gar nichts. Angekommen um ca 23 Uhr, Schlüssel in die Hand gedruckt, durften wir selber den Weg zum Zimmer suchen. Sohn geschickt um Strandtücher zu holen, nicht bekommen. Im Aqua-Park hat unser Sohn beim Rutschen den All-Inkl.-Band verloren, Strafe- ca 15 ?. Am Abreisetag werden die All-inklusiv-Bänder schon um 12 Uhr abgenommen und man wird dann dumm angesehen. Die Türsteher in Restaurant Porto Lindo( am Strand) lassen Leute nicht rein, wenn sie meinen es ist zu voll und meinen wir müssen wo anders hin zum Essen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
2

Gastronomie

3 Buffet-Restaurants, der in der Sindbad Beach ist der schlechtester, der Porto Lindo am Strand ist schön aber immer voll. Abends am Besten im Aqua-Hotel. Essen eintönig, immer wieder das gleiche, keine Themenabende, kein Grill. Wenn man nicht gleich zum Anfang kommt, muss man sich ein sauberes Tisch und Besteck selber suchen, beim Frühstück wird schlecht nachgefüllt, meistens nur gegen Nachfrage. Obstsortiment schlecht, dafür gute Desserts und Torten. Am Strand nur Eis und Gebäck, ist schnell weg, wird nicht nachgefüllt, keine Cocktails, keine Wasserflaschen. Man wird ständig von Saft- und Erbeerenverkäufern belästigt. Fischparty im Porto-Lindo, für die man die Kunden überall bewirbt ist nicht zu empfehlen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Kurze Transferzeit, gute Einkaufsmöglichkeiten, direkt am Strand, Animation im Aqua-Hotel, Nachtclub in der Nähe, viele Ausflugsmöglichkeiten Animation am Pool auf Russisch. Aqua-Park ist OK.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Tischtennis, Billiard, Wassergymnastik, Bauchtanz, Shischa-Bar sind OK. Disko zu teuer. Internet funktioniert schlecht. Die Rutschen am Pool sind nur Paar Stunden am Tag im Betrieb, unser 11 -Jähriger Sohn durfte nicht an die blaue Rutsche- zu groß! Kaputte Liegen am Strand. Gute Liegeplätze werden von Strandboys morgens besetzt und gegen Trinkgeld deutschen Gästen angeboten. Pools nicht beheizbar, wie beschrieben!!!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
2
2
4
4

Gesamteindruck

Nicht zu empfehlen, mehrmals in Ägypten gewesen, es gibt viel bessere Hotels, z. B. in der Makadi Bucht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht